Was für Vor und Nachteile hat das Spiel? (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 14. August 2009 um 23:11 von nfsfreaks

15 Antworten

Vorteile:
+ Man kann sehr viel freischalten.
+ Macht immer wieder im Multiplayer spaß
+ Gut besuchter Online Modus
+ Map Editor

Nachteile:
- Wird schnell langweillig

Bei mir ist der Dauerbrenner immmer noch Mario Kart! Kauf oder leihe dir beide mal aus und vergleiche.

Antwort #1, 15. August 2009 um 00:12 von INSidE66

Bei mir eigentlich genau umgekehrt! Mariokart hab ich kaum gespielt,SSBB dagegen seit dem Erscheinungstag fast täglich.Das wird aber wohl nur so sein wenn du Wi-Fi hast.Und nochn Nachteil:
Viele Leute haben Probleme mit dem Online Modus.Ich selbst bin zwar nicht betroffen,aber viele finden im Standardbrawl keine Gegner.

Antwort #2, 15. August 2009 um 00:29 von meta-knight2

jep ssbb is bei mir auch der dauerbrenner und nich mkw

Antwort #3, 15. August 2009 um 08:59 von Brawl96

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
bei mir eben so ssbb is besser

Antwort #4, 15. August 2009 um 10:33 von gamabunta96

SSBB ist der Online-Modus meiner Meinung nach nicht gut gelungen, dagegen ist er Mario Kart Wii perfekt. Bei MKW kann man sogar mit einem Freund zusammen Online gehen!...Bei mir ganz klar MKW der Dauerbrenner in der Wii!

Antwort #5, 15. August 2009 um 11:17 von One_And_Only

bei ssbb kannst du auch mit einem kumpel zusammen an einer wii zocken und das online ;)
als ich finde ganz klar ssbb besser alleine schon weil man sich viel länger damit beschäftigen kann erst nach ein paar monaten zocken wird man richtig gut und dann macht das spiel richtig spaß bei mkw zockst du ne halbe stunde und deknst moment das kenn ich alles schon und dann wirds langweilig ;)
also ganz klar ssbb

Antwort #6, 15. August 2009 um 12:15 von gamezogger1993

gamezogger 1993 du hast vollkommen recht

Antwort #7, 15. August 2009 um 12:37 von gamabunta96

ssbb mega lange spieldauer
MKW besserer online modus
ssbb wird jedoch nicht so schnell langweilig wie MKW
für mich:
SSBB:95%
MKW:91%

Antwort #8, 15. August 2009 um 12:48 von gelöschter User

ich kann leider emoment kein SSBB zocken weil was mit der CD nicht stimmt
aber ansinsten hab ich das jeden tag gezogt in gegen satz zu Mario Kart Wii ich hab glaub ich einnen Cirkel da gemacht und hatte da schon keine lust mer
der on line modus macht aus mario kart auch nichts besonderes auser das du gegen andere leute spielst
bei SSBB ist der online modus eideutig besser nur manschmal dauert die warte zeitzu lange biss dann mal welsche über Wi-Fi spielen so wars zumindest bei mir

Antwort #9, 15. August 2009 um 18:37 von mindfreack

mindfreack... deutsch ist ne schwere sprache ne?

Aber jetzt hört mal auf immer zu antworten. Thema ist gegessen und fertig!

Antwort #10, 15. August 2009 um 18:39 von INSidE66

ne so schwer ist die nicht ich hab nur sehr viele schreibfehler weil ich zu schnell schreibe und will nicht jeden fehler überprüfen und das miste weiß ich nicht wie es geschrieben wird

lass mich doch ich hab mich doch nur hier angemeldet damit ich fragen von anderen beantworten kann
du schmongo

Antwort #11, 15. August 2009 um 18:43 von mindfreack

oh man reg dich ab mindfreack!
Erstmal "Ich schreibe nur zu schnell und hab kb nachzugucken" is ne billige ausrede. Wir sind hier nich im Chat, also könnteste schon mal schauen das du nich überall rechtschreibfehler reinhaust. So zweitens, einer deiner antworten "der on line modus macht aus mario kart auch nichts besonderes auser das du gegen andere leute spielst", was macht bitte anderes in Brawl?
3. Hör auf INSidE66, manchmal is weniger mehr.

Antwort #12, 15. August 2009 um 19:37 von Roxaz

Ein Vorteil ist das du viele Freunde im Online Modus bekommen kannst und du kannst mit ihnen ein Brawl,Multi Brawl und Homerun machen.Außerdem kannst du auch mit ihnen Chatten und das auch im Brawl(mit Namen).Nachteil ist das du nur 64 Freunde im Online Modus bekommen kannst...gibt so viele gute Spieler.

Antwort #13, 15. August 2009 um 19:43 von x-X-x

Brawl finde ich Online viel besser als MKW.
Brawl ist das beste Wii Game zusammen mit:
-Metroid Prime 3 Corruption
-The Legend of Zelda Twillight Princess
Klar MKW macht auch Spass aber es wir mit der Zeit langweillig.
Deshalb BRAWL!

Antwort #14, 16. August 2009 um 09:22 von gelöschter User

ok dann werde ich ab heute versuchen mal ordentlich zu schreiben
ok hast auch recht ich konnte mir die antwort auch sparen
manchmal hab ich aber wirklich kein bock nachzugucken ich schreibe und koregiere aber nur das was ich auch selber bemerke oder ich weiß wirklich manschmal nicht wie es geschriebn wird das kann auch passieren

aber er braucht doch nicht zu schreiben Aber jetzt hört mal auf immer zu antworten. Thema ist gegessen und fertig!
ich oder andere forum mitglieder können doch frei schreiben wann und wo sie wollen oder nicht Roxaz

Antwort #15, 16. August 2009 um 17:19 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)