Beste Munition für Armbrust (MH Freedom Unite)

Hi,
wollte mal fragen welche denn die beste (standart) Armbrustmunition ist... Wollen nämlich ein kleines Team in meinem Dorf ;P aufmachen und ich bin da der Fernkämpfer und suche halt eine Munni die ordentlich reinhaut aber unsere Nahkämpfer nicht verletzt! Hatte an Pierc gedacht..!?! Und soll ich eher eine schw. oder eine leich. Armbrust nehmen?

Danke schonmal im vorraus :)
Taddel

Frage gestellt am 14. August 2009 um 23:09 von Tadeus666

3 Antworten

wenn du richtig reinhauen willst nimm drachen/streu/crag muni ^^
streu trifft auch deine freunde von daher ist das nicht so gut
aber du soltest wenn du n einem team bist für jedes element eine armbrust haben damit du es jedem gegner richtig geben kannst schwächen kann man ja unter schwächen der monster nachgugen^^
also ich würde dats immer drachen minu und zeug zum kombinieren von dieser mitnehmen ich glaube drachensamen + gr. knochenhülse

mit pierce weiß ich nicht ist zwar ok aber normal S.3 99stück hau auch ordetnlich rein :D

such dir einfahc für jedes element eine die auch entsprechend muni schießen kann ^^
und achja!
deine armbrust immer auf langlauf oder schild aufwerten! beides eeehr wichtig!

Antwort #1, 14. August 2009 um 23:18 von satochi08

ok drache kann ich noch nicht herstellen aber wenn dann sofort... zum thema elementschüsse... wieviel schuss kann man da mitnehmen? glaube nur 20 oder?

Antwort #2, 14. August 2009 um 23:17 von Tadeus666

Ich kann dir in dem Fall nur die Leicht Armbrust "Absoluter Bogen" empfehlen.
Macht bei vollem Upgrade mit langem Lauf 444 Schaden.
Sie hat Schnellfeuer mit Pierce S St1, Flammen S, Wasser S, Donner S, und Frost S.
Die Herstellungskosten betragen 10.000 z.
Die Items, die du benötigst: 4 x Dicke Weiße Fatalis Schuppe, 2 x Starker Weißer Fatalis Flügel, 2 x Ukanlos Stein und 5 x Großes Drachenältester-Juwel.
Dauert zwar ne Zeit, bis du die Materialien zusammenhast, aber ich kann dir sagen, es lohnt sich :D

Hoffe das hat dir geholfen und du hast noch viel Spaß am Spiel ;P

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 14:17 von Gangplank

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)