Hilfepunkte (BF 1943)

was heisst hier, erziele hundert mal squad hilfepunkte wo sind die und wie kann man die machen? und wie kann ich 100 squadmitglieder rächen?
THX IM VORAUS

Frage gestellt am 14. August 2009 um 23:12 von gelöschter User

2 Antworten

ok vertanden ich danke euch allen für die netten antworten ich will noch etwas fragen vielleicht antortet ja jemand -.- ok ich weiss jetz das mit der taste select hilfepunkte machen kann aber kann mann auch selber eine hilfepunkt machen es sichern und punkte dafür kriegen? danke nicht im voraus denn 80% antwortet keiner und ich probiere soweiso selber aus aber ich will sicher sein also wenn einer etwas weiss dann bitte schreiben ich nix deutsch aber ich frage einfach thx

Antwort #1, 16. August 2009 um 01:08 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 1943 schon gesehen?
squad hilfe punkte sind die punkte die du bekommst wenn du beim töten hilfst...also +5 oder so etwas und rächen kannst du indem du einen erschießt der gerade ein teamkameraden erschossen hat ;)
hoffer konnte dir helfen...

Antwort #2, 26. August 2009 um 01:26 von Chris9912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1943

BF 1943

Battlefield 1943 spieletipps meint: Nicht immer ist weniger mehr. Gerade mal drei Karten und drei Klassen in neuer Grafik wirken momentan wie ein Sparpaket. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1943 (Übersicht)
* gesponsorter Link