Problem: Schiedsrichterschild Fähigkeit (SmackDown 2009)

Hallo liebe Spieletippsuser ^^
Sonst weiß ich zwar überalles bescheid aber ich
habe ein problem.
Ich wollte die Schiedsrichterschild Fähigkeit und habs nach anleitung gemacht! Ich habe 4x Durch DQ verloren (Mit Waffen und Schiedrichter angreifen) und dann habe ich gg einen von den verschiedenen 4 nochmal gekämpft und gewonnen und trotzdem KEINE Fähigkeit... Ich bin froh über jede GUTE Antwort...
(Ja ich habe gesucht, aber ich hab doch was falsch gemacht)

Frage gestellt am 14. August 2009 um 23:28 von ball-man

3 Antworten

du musst in irgendeinen Pfad z.B. United States da musst du 5x mal durch DQ verlieren und dann gegen den Champion kämpfen. Aber der Champion muss clean und kein unfairer sein.

Antwort #1, 15. August 2009 um 08:47 von emtytrash

Ist es egal wie ich DQ werde und gg wen? (Können es gleiche sein?)

Antwort #2, 15. August 2009 um 22:32 von ball-man

ne da musst du gegen die ersten vier mit einen Stuhl weil es einfacher ist. Dann den Hauptherausfoerder-Match auch DQ und gegen den fairen Superstar gewinnen.

Antwort #3, 16. August 2009 um 09:43 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link