regierungsform (Empire - Total War)

wie kann man seine regierungsform wählen ?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 23:36 von pikenier150

4 Antworten

revolution, kann man indirekt wählen in dem man entweder ober- oder unterschicht revoltieren lässt.

Antwort #1, 16. August 2009 um 09:49 von derkillervomdienst110

durch steuererhöhungen ?

Antwort #2, 16. August 2009 um 22:19 von pikenier150

Steuern ehöhen,am besten allen Städten(in Europa)die Steuern erlssen außer deiner Hauptstadt,alle Truppen aus der Hauptstadt abziehen(am besten die Mauern abreisen,bring einen vorteil wenn du als Rebell spielst).Noch ein Tipp:Wenn du nur den Monarchen wechseln willst musst du nur den adel Revoltieren lassen und schon hast du einen neuen(aber unerfahrenen)König.Wenn du die Demokratie willst,musst du die Unterschicht revoltieren lassen.Wenn du die Konstituelle Monarchie (Du hast einen König der für sein ganzes leben König bleibt,aber die Minister werden von dem Volk gewählt)möchtest,musst du die MITTELKLASSE(hab ich extra so groß geschrieben damit du wirklich weißt was ich meine)revoltieren lassen.Die Mittelschicht löst nach der Revolte zur Demokratien den Adel ab(könnte aber auch sein das es die Unterschicht ablöst)Die Mittelschicht wird aber von allen Monarchieformen abgelöst.Hoffe konnt helfen.

Antwort #3, 18. August 2009 um 10:25 von Indi

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
jap du has mir geholfen...
thx auch @ killervomdienst...

Antwort #4, 20. August 2009 um 10:12 von pikenier150

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link