Frage! (FF X)

Hilft Schutzengel auch bei Versteinerung z.B. Yojinbos Daigoro?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 23:35 von DrakonBlade1990

10 Antworten

Nein.

Antwort #1, 15. August 2009 um 00:00 von gelöschter User

Danke.

Antwort #2, 15. August 2009 um 00:12 von DrakonBlade1990

Du brauchst dazu Steinwall oder Schleife auf der Rüstung.

Antwort #3, 15. August 2009 um 06:35 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ne Steinwall funktioniert nicht, aber für Schleife brauch ich Dunkelkristalle und ich weiß auch nich wie viel man für den Umbau benötigt. Das kann ir doch sicher jemand beantworten^^!

Antwort #4, 15. August 2009 um 12:54 von DrakonBlade1990

Steinwall funktioniert sehr wohl.

Antwort #5, 15. August 2009 um 13:22 von gelöschter User

na klar, können wir das:
99 brauchst du^^
Kriegste, wenn du alle Monster 5 mal fängst^^

Antwort #6, 15. August 2009 um 14:47 von Langzocker96

Ich hab Steinwall ausprobiert und es funtionierte nicht.

Antwort #7, 15. August 2009 um 15:03 von DrakonBlade1990

Das wundert mich,daß Steinwall bei Dir nicht funktioniert.Ich habe das Spiel schon 8 mal durchgespielt und es hat immer funktioniert,auch bei der Schwarzen Bahamuth,und andere hier bei Spieletips haben auch geschrieben,daß es bei ihnen funktioniert.Komische Sache. Schwarze Bestias droppen manchmal Rüstungen mit Schleife.

Antwort #8, 15. August 2009 um 16:44 von gelöschter User

Ist auch egal deswegen muss man nicht streiten^^!
Aber im Lösungsbuch steht auch das Stein-Wall nicht funktioniert, aber ich hab schon oft gehört das nicht alles im Lösungsbuch stimmt schade eigentlich is ein bisschen verarsche!

Antwort #9, 15. August 2009 um 19:29 von DrakonBlade1990

Aber sehr gut zu Wissen das Stein-Wall doch klappt^^!

Antwort #10, 15. August 2009 um 19:31 von DrakonBlade1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)