bekomme das spiel net gestartet (Divinity 2 - Ego Draconis)

hallo,hab mir diviniti 2... gestern gekauft und installiert bekomm das spiel aber net gestartet wäre nett wenn mir jemand helfen würde danke im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2009 um 23:35 von sumsum

6 Antworten

Dann sag doch einfach mal, was genau das problem ist. blackscreen? soundschleife? bluescreen? hängts?
dann kann man besser helfen =)

Antwort #1, 15. August 2009 um 03:33 von Domceck

danke

also wenn ich das spiel per doppelklick öffnen will lädt der pc dann passiert erstmal für 5 sekunden nix danach kommt ne cd anstelle meiner maus der pc lädt wieder dann hört der pc auf mit laden.

p.s:keine bluescreen, keine blackscreen, keine soundschleife und es hängt auch net

Antwort #2, 15. August 2009 um 09:48 von sumsum

klingt für mich nach nem securom-problem, weil er nach der cderkennung nich mehr weitermacht, aber ich weiss nich sicher.
Ich empfehle was man halt immer sagt, ers mal treiber aktualisieren und ggf. noch nvidia PhysX in der systemsteuerung ausschalten.
Ansonsten würd ich mal im internet suchen ob du was zum thema securom und startprobleme findest. da kann ich dir nicht helfen. sry

Antwort #3, 15. August 2009 um 12:19 von Domceck

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
was zum geier bedeutet securom und soll ich nvida physx deininstallieren oder wie meins de ausschalten. danke ^^

ps: ggf.?

Antwort #4, 15. August 2009 um 20:16 von sumsum

hab vista bekomm deshalb den pc meines vaters geliehen der läuft mit xp vielen dank für die infos

Antwort #5, 15. August 2009 um 22:16 von sumsum

Erfüllt dein Computer alle Systemanforderungen? Wenn Ja kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 15:30 von dejoba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)