wie ist es ? (Dynasty Warriors - Gundam)

hi wie ist es den ?
1.wie viele charas insgesamt ?
2. kann man sich seine eigen chara machen oder ihn mit sachen ausrüsten und er dann anderster aussieht z.b neue arme oder so ?
3.story modus wie ist er auch möglich keit 3 d rum zu lufen und ent in ener schlacht ?
4. wie viel kostet es ?
5.wo bekomme ich es her
6.wann kommt teil 2 ?
7. würdet ihr mir es empfeheln und begründung.

ich hab schon dynasty warrior 5 und samurai warriors 2 empires und die spiel sind gut auser dynasyt warrior 5 zu wenig charas in eienr halben stunde kannte ich schon alle auswendig und samurai warriros war durch charas erstellen ganz toll und viele charas und es war besser ebsser att und so un muso att is auch besser.

Frage gestellt am 14. August 2009 um 23:36 von turkeyboy13

3 Antworten

1.es gibt 16 chara
2.nein leider nich
3.nein nur im multyplaer modus zu zweit(kein online modus)
4.ich hab mir letztes jahr für 50 oder 60 euro gekauft
5.ich habs bei medie markt gekuft oder guck einfach im internet nach
6.weis ich selber nich hoffe aber noch vor weihnachten
7.ich würds empfehlen auch wenns ein bissen einseitig is ich finds einfach gut

Antwort #1, 15. August 2009 um 13:10 von robbie94

thx ich werd wohl noch bissl drauf rum kauen xD

Antwort #2, 15. August 2009 um 18:43 von turkeyboy13

und bis welches lvl geht es dort ?

Antwort #3, 16. August 2009 um 16:35 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Gundam

Letzte Fragen zu Dynasty Warriors - Gundam

  • Dynasty Warriors - Gundam: wie ist es ?

Dynasty Warriors - Gundam

Dynasty Warriors - Gundam spieletipps meint: GUNDAM unterfordert eher die PS3 und spielt auf PS2-Niveau. Spielerisch wird auch nicht mehr geboten.
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors - Gundam (Übersicht)