Pokedex (Pokemon Platin)

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben um den Pokedex vollzukriegen?
Denn mir fehlen noch ungefähr 24 Pokemon.
Bald gebe ich die Nr. von den Pokemon bekannt.

Frage gestellt am 14. August 2009 um 23:49 von ---Jeff-Hardy---

6 Antworten

Antwort #1, 15. August 2009 um 03:29 von glura93

darf ich fragen wie viele du schon gesehen hast?

Antwort #2, 15. August 2009 um 08:47 von emerica100

Also gesehen habe ich 186 und die Nr der Pokemon die mir fehlen sind :
Nr52,Nr64,Nr71,Nr80,Nr96,Nr102
Nr114,Nr115,Nr122,Nr133,Nr134
Nr135,Nr138,Nr151,Nr152,159
Nr164,Nr168,Nr169,Nr170,Nr193
Nr197,Nr200,Nr203,
So das war alles wenn ihr noch paar informertionen braucht um mir zu helfen schreibt es hier rein.

Antwort #3, 15. August 2009 um 09:02 von ---Jeff-Hardy---

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wie sol ich Antworten?In zweier Antworan oder einmal auf alles.So 20 Minuten.
52:Pudox:Trainer im Ewigwald,soll ich weitermachen?

Antwort #4, 15. August 2009 um 09:07 von YoshiBrawl2009

Jeff-Hardy du bist doch auch nicht mehr ganz dicht: http://pokefans.net/spiele/platin/spielhilfen/s...
Hab dir sofort damit geantwortet dort stehen alle! (Wie blöd kann man sein)

Antwort #5, 15. August 2009 um 19:02 von glura93

sry habs übersehen

Antwort #6, 16. August 2009 um 10:00 von ---Jeff-Hardy---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link