svr... (SmackDown 2009)

ist svr 09 geiler auf wii oder auf xbox?kann man sich bei wii mehr bewegen wenn ja dann bitte sagen!

thanks im vorraus

Frage gestellt am 15. August 2009 um 01:31 von gyyyi

25 Antworten

Also ich habe zwar das Spiel aber auf XBOX finde ich das besser, weil bei der Wii sind wenige Moves und so!
Ich würde es mir lieber für XBOX holen!

Antwort #1, 15. August 2009 um 10:27 von TheHardyBoys

Wenns um Spielspaß geht hols dir auf der Wii!
Wenns auf perfekte Grafik und sehr gutes Gameplay stehst hold der auf der X-Box!

Antwort #2, 15. August 2009 um 11:41 von JeffHardy1995

Wii ist viel besser weil da viel bessere moves sind und
hat mehr abwechslung

Antwort #3, 15. August 2009 um 13:04 von danson

Ja fiden ich auch hols dir auf wii, da musst du dich bewegen unso is besser ;)

Antwort #4, 15. August 2009 um 21:39 von 96JeffHardy96

nein ich nen dir auch gerne grunde 1.du kannst besser online spielen
2.du kannst dwnloaden
3.du kannst dein kampf speichern
4.mehr matches die wirklich cool sind
5.bessere spielberkeit
6.ein finisher erstellen modus
und bei wii gibs keine vorteile
Xbox ist gut trotztem wenn du Ps3 kaufst gibs noch den grafik vorteil

Antwort #5, 17. August 2009 um 16:37 von Legacy_23

Ja aber KEINER weiss ob es diese sachen auch in der 2010 wii versin gibt das kann man erst wissen wenn die ersten videos und so draußen sind... die richtigen

Antwort #6, 17. August 2009 um 17:44 von 96JeffHardy96

ja du hast recht

Antwort #7, 17. August 2009 um 17:52 von Legacy_23

und deswegen sage ich wartet doch ich wette nach summerslam kommen die ersten videos raus, wo man schon was rausgucken kan und sich ein bild von 10 machen kann

Antwort #8, 17. August 2009 um 17:48 von 96JeffHardy96

Ja, es wurde ja schon bekannt gegeben, dass es beim Summer Slam den ersten richtigen Trailer gibt!

Antwort #9, 18. August 2009 um 10:08 von JeffHardy1995

jap ^^ jettz müssen wir ja nur noch fast 6 tage warten =(
mänöö habt ihr raw gesehen legacy begrüsst DX ;)

Antwort #10, 18. August 2009 um 13:37 von 96JeffHardy96

wie jetzt ich kuks mir jetzt an (habs voll vergessen zu glotzen ich war auch 2 wochen ihn russland ohne internet war das *******)

Antwort #11, 18. August 2009 um 14:10 von Legacy_23

xD war schei**** mit legacy und als DX back kamen verprügelten legacy dx =((

Antwort #12, 18. August 2009 um 14:17 von 96JeffHardy96

xD aller das war so geil ich habs mir 3mal reingezogen alls er denn schuh genommen hat dachte ich das es schiff gehen wird und er ted trift xD
ich hab mich tot gelacht an der stelle wo DiBiase HHh an die treppe geschleudert hat da gingen seine haare so komisch hoch

Antwort #13, 18. August 2009 um 15:37 von Legacy_23

ich fand das nicht so toll *gg*

Antwort #14, 18. August 2009 um 20:03 von 96JeffHardy96

tja ich hasse triple h wegen evolution und als er fruher hunter war und wegen the rock als er ihn fruher mit der mcmahon familie und der alten dx vertig gemachht hat

Antwort #15, 18. August 2009 um 22:20 von Legacy_23

ich mag die beiden also the game und hbk eigentlich auch nicht aber DX ist anders die sind klasse

Antwort #16, 19. August 2009 um 09:42 von 96JeffHardy96

die sind dumm Dx noch viel dummer wie der rumbrult are you ready

Antwort #17, 19. August 2009 um 10:33 von Legacy_23

ja das macht voll stimmung

Antwort #18, 19. August 2009 um 10:42 von 96JeffHardy96

das ist ******* und peinlisch

Antwort #19, 19. August 2009 um 11:26 von Legacy_23

ne xD randy orton finde ich angeberisch und einfach nur überflüssig... schon wieder beim prince jr. dem guest host von raw musste eer wieder seinen senf dazu geben und den auch noch attaktieren schafft der keine besseren oder was

Antwort #20, 19. August 2009 um 11:38 von 96JeffHardy96

mich hat der auch geneft ist doch egal das orton in seiner heimat stadt ist soll er jetzt nett sein

Antwort #21, 19. August 2009 um 19:27 von Legacy_23

das kann der doch gar ned xD genauso wie jericho früher imit seinen langen haaren war er ganz anders
ps: und nur weil man "böse" ist, heisst es nicht das man einfach die guest host angreifen kann

Antwort #22, 20. August 2009 um 13:38 von 96JeffHardy96

das ist so wie mit shawn michaels warum macht ers keine ahnung
http://www.myvideo.de/watch/3032765/Shawn_Micha...

Antwort #23, 20. August 2009 um 15:23 von Legacy_23

xD das ist ein geiles Video *lach*

Antwort #24, 20. August 2009 um 19:13 von 96JeffHardy96

ich hab auch gelacht als randy im ein backbreaker verpasst hat

Antwort #25, 20. August 2009 um 23:17 von Legacy_23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)