underworld (Fallout 3)

es gibt ja ein raum neben dem doktor von underworld was muss man machen um da rein zu kommen

Frage gestellt am 15. August 2009 um 04:40 von oODarkMarineOo

4 Antworten

also den arzt den du meinst is der ausschlachter der hat 2 eingänge links un rechts

doch ganz rechts is eine tür die du glaube ich meinst
um da rein zu kommen brauchst du glaub dietrich skill

ich glaub das is der raum von winhtrop

Antwort #1, 15. August 2009 um 10:53 von Vault-Man

ja das habe ich mich auch schon gefragt wie man da reinkommt aber in dem ausschlachter gibts eine tür wo steht (KEIN ZUTRITT) kannste mir das mal richtig erklären ;D

Antwort #2, 15. August 2009 um 12:38 von Fallout3-FrEaK

da sieht man ja auch durch das fenster leuchtende ghule.und in dem raum gibt es ein tresor, also denke ich das man von wo anders schon reinkommen kann. vielleicht von den anderen weg, wo man auch lincols repetiergewehr findet. dort muss es einen eingang geben.

Antwort #3, 15. August 2009 um 23:37 von Gamekilla

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja da habe ich aber nichts gefunden das ist bestimmt was wertvolles trinne

Antwort #4, 15. August 2009 um 23:55 von Fallout3-FrEaK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)