Was ist besser ? (Uncharted)

Also ich wollte mir entweder uncharted oder Tomb Raider Underworld hohlen nur welches ist besser / aufregender, spannender , macht mehr spaß ..usw.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 09:13 von Venii_x3

3 Antworten

Also ich würde mir auf jeden Fall Uncharted holen!
Tomb RAider ist zwar auch ein gutes Spiel aber nicht mal annähernd so gut wie Uncharted.

Antwort #1, 15. August 2009 um 13:01 von timh95

Uncharted ist besser! Find ich jetzt.Bessere Grafik und schiessereien.Ich könnte das Game 10 mal durchspielen,ich find die Welten so schön,und die Story auch.Ganz einfach:

>>>>HOLS DIR!<<<<

Antwort #2, 16. August 2009 um 21:33 von Radec333

ich bin auch der meinung der anderen. tomb raider macht auch wohl spaß aber ich finde es wird nach langer zeit auch schon langweilig. da waren andere tomb raider spiele besser. mein lieblingsspiel von tomb raider ist eh noch anniversary da es das 1. spiel nochmal mit besser grafik und flüssigerem gameplay aufmischt ! mein tipp: uncharted oder tomb raider anniversary üfr ps2

Antwort #3, 16. September 2009 um 17:56 von rb727

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)
* gesponsorter Link