Kann mir jemand Helfen? (Formula One Championship)

Hallo erstmal.

Ich bin in Saison 2 und fahre bei Red Bull.
Ich hatte in der ersten Saison 111 Punkte und war Sieger.

Also die Frage: Wann kommt den mal ein Job-Angebot von Ferrari oder BMW oder Renault oder was weiß ich. Richtig große Teams halt.
Also wann kommt ein Angebot bzw. was muss ich dafür machen?

Danke schon im Vorraus für die Antworten!

-King Frank White

Frage gestellt am 15. August 2009 um 09:10 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du oft gewinnst und in der 2. Saison 1,2 oder 3 wirst bekommst du Angebote von besseren Teams. Also von richtig Guten. Für BMW oder Toyota reicht meines Wissen auch Platz 6 oder 7

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 14:20 von 321b-----r

einfach konstant gute Ergebnisse. Ich bin ende meiner 2. Saison und fahre bei McLaren als 1. Fahrer

Antwort #2, 11. April 2010 um 02:26 von dan-man

ich war schon nach erster Saison( Wm gewonnwn) bei Renault als erster Fahrer, nachdem ich eine Probefahrt gefahren bin...!
Aber komisch is irgentwie, als ich dann für die nächste Saison die Verlängerung nich angenommen hab, weil ich dachte, amn bekommt wieder coole Angebote, waren da nur Red Bull, Super Aguri und Panasonic Toyota Racing Angebote...^^

Antwort #3, 14. April 2010 um 20:08 von Ankerat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Formula One Championship Edition

Formula One Championship

Formula One Championship Edition spieletipps meint: Der erste PS3-Ableger der Serie enthält zu wenig Neuerungen. Nur die optische Verbesserung kann doch nicht alles sein?
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Formula One Championship (Übersicht)