monoblos, blos wie? (MH Freedom Unite)

wie kann ich am besten monoblos killen?
hat der schwächen gegen elemente oder stärken?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 09:32 von Sacred2Fan

8 Antworten

ich würd mir eifrigeshackbeil machen und ich würd mir eine gute rüssi machen wie die khezu rüssi weil der monoblos keine elentarangriff hat und nimm kraftsammen mit damit kannst du den panzer durchschneiden ps du kannst dir auch eine gemischte rüssi machen aber am besten ist es wenn du dir basarios rüsii machst die reicht bis queeststufe 6

Antwort #1, 15. August 2009 um 09:33 von 8jojo8

donner is ne schwäche von dem,versuchs mal mit eifriges hackbeil,nimm schallbomben mit,und wenn der sich einbuddelt,und komplett unter der erde is wirfst du eine,dann bleibt er stecken,mit blitzbomben,kannst du den bewerfen,wenn er gerade nichts macht,und nimm noch ne schockfalle und 2fallengeräte+2genprey reißzähne mit,zum kombinieren.
sry,wegen langer text,und achja 8jojo8 basarios find ich n'bisschen schwerer als monoblos

Antwort #2, 15. August 2009 um 09:40 von checker08

ich hab helm un brust von shogun bein un hüfte blango un arm basarios, reicht des?
un wie vie schaden hat eifriges hackbeil?

Antwort #3, 15. August 2009 um 09:41 von Sacred2Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
624 ATK und 250 donner

Antwort #4, 15. August 2009 um 09:43 von huntinganimal

ach ja checker08, basarios is mit daymo bogen ganz leicht,
hab bei trainingsschule geguck, basarios fels hat feuer glaub un wasser is gut gegen feuer^^

Antwort #5, 15. August 2009 um 09:44 von Sacred2Fan

danke an alle,
un noch: eifriges hackbeil bekomm ich mit eisen katana oda?

Antwort #6, 15. August 2009 um 09:45 von Sacred2Fan

wird schon klappen viel glück

Antwort #7, 15. August 2009 um 09:41 von 8jojo8

jop das machst du dann zu eisen katana anmut un dann zu gospel und dann zum hackebeil

Antwort #8, 15. August 2009 um 09:47 von huntinganimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)