kann ich mit den zwei die liga durchmachn (Pokémon Smaragd)

will mir alles von der rubin linken aber geht erst nach der liga also kann ich die liga mit lektrobal lv.56 attacken funkensprung,sternschauer,donnerblitz.explosion
und lohgock LV.52 attacken feuerschlag feuerefeger spielgeltrick und doppelkick
kann ihc die liga so besiegn?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 09:47 von mew1996

7 Antworten

dann brauchst du mindestens 15 beleber und mit zwei pokemon reichen nie!

Antwort #1, 15. August 2009 um 10:00 von Impoleon12

du kannst aber vor der liga Reyaza fangen oder hast das schon

Antwort #2, 15. August 2009 um 11:30 von ZeroLugia

ich habs geschafft mit lohgock alleine auf level 68
aber hattenoch viele beleber dabei

Antwort #3, 15. August 2009 um 11:47 von pikapika619

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
@pikapika619
Wie willst du Lohgock beleben wenn es dein einziges Pokemon ist, da sind Beleber wertlos

Antwort #4, 15. August 2009 um 12:59 von Hanibal

ichb n grad vor rayquaza aber imerr wenn ich 3 bälle geworfen hab und es had noch -- soviel kp macht es erholungg

Antwort #5, 15. August 2009 um 15:17 von mew1996

du musst Lohgock die attakcken beibringen:
Himmelhieb, feuerfeger, Feuersturm, rückkehr

bei Ulrich nur himmelhieb außer bei notuska und tengulist da feuerstrum bzw. feger.

beim zweiten nur feuerfeger oder feuersturm.

Bei Frosina immer himmelhieb

bei Dragan immer rückkehr

beim champ himmelhieb oder rückkehr

Antwort #6, 15. August 2009 um 16:58 von zisko

warum beleber kaufen ich kaufe immer vitalkraut ist irgendwie viel besser

Antwort #7, 06. September 2009 um 20:59 von werderbremen97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link