neues zelda (Zelda Twilight Princess)

weiß einer wann das neue elda spiel rauskommt?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 09:46 von gelöschter User

17 Antworten

Ich glaub 2010 oder 2011.
Aber ich glaub, dass das noch keiner genau weiß..

Antwort #1, 15. August 2009 um 13:30 von gelöschter User

wie heißt das neue

Antwort #2, 15. August 2009 um 14:39 von Gura

weiß auch nicht

Antwort #3, 15. August 2009 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
The Legend of Zelda- Teaser

Antwort #4, 15. August 2009 um 17:31 von gelöschter User

Was bitte? ? ?

Das neueste Zelda ist für DS, heisst Spirit Tracks und kommt im Zeitraum Winter ´09 - Sommer ´10 bei uns raus.

Ein anderes für Wii ist in Entwicklung aber noch vollkommen unbekannt. Es gibt bisher nur ein Artwork welches offenbart das Link älter ist, und dass das Spiel entweder in Echt Grafik ist oder die Engine von Okami übernimmt:

http://www.gamingxp.com/pictures/uploads/zelda....

Antwort #5, 15. August 2009 um 17:41 von Link1000

Ja, man weiß eben noch nich viel oder sagen wir lieber noch gar nichts! ^^"
Es soll aber auch in einer neuen Zeit/Epoche spielen ... aber ... ich mochte diese in TP eigendlich sehr aber ich bin offen für neue Ideen. =)

x3

Antwort #6, 15. August 2009 um 21:39 von Ookami-Amaterasu

moin, des neue spiel (hab ich gehört) für wii soll 2010/11 rauskommen und ein paar personen werden sprechen aber link bleibt stumm ...heul... naja

Antwort #7, 16. August 2009 um 15:03 von gelöschter User

cool, aber wenns nach mir gehen soll könnte es schon früher kommen! ^^
Aber dann würde es ja nich so gut werden wie wenn sie sich Zeit lassen würden also =D
aber Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude!?!

x3

Antwort #8, 16. August 2009 um 20:50 von Ookami-Amaterasu

...ich dachte ihr seid Zeldafans?

Das neue Zelda wird erstmal NICHT in einer neuen Epoche spielen, jedenfalls nicht für Wii. Und die sprechenden Figguren sind nur ein Gerücht...

Antwort #9, 02. September 2009 um 15:46 von Link1000

also das mit den sprechenden Leuten hab ich noch nie gelesen (ausser oben eben!) aber das mit der Zeit stimmt das soll jetzt kein 17Jahrhundert werden aber etwas solls schon weiter sein, weil Link ja auch erwachsener sein soll.


:3

Antwort #10, 07. September 2009 um 18:40 von Ookami-Amaterasu

-_-

4, 5 Jahre leiten heutzutage ne neue Epoche ein?

Antwort #11, 07. September 2009 um 21:47 von Link1000

keine ahnung ich fand das ja auch irgendwie komisch als ich das gelesen hab! ^^

x3

Antwort #12, 13. September 2009 um 15:29 von Ookami-Amaterasu

Es war ja auch ein Fake...^^

Antwort #13, 13. September 2009 um 15:41 von Link1000

ne das glaub ich weniger weil das von einem interview übernommen wurde!?!

x3

Antwort #14, 13. September 2009 um 16:05 von Ookami-Amaterasu

Das mit der neuen Epoche ist jedenfalls falsch und Myamoto hat es noch nicht bestätigt mit den sprechenden Figuren.

Antwort #15, 13. September 2009 um 16:38 von Link1000

es is ja auch keine ANDERE Epoche, es is die gleiche nur ein paar Jahre später, was man an Link ja auch sieht!
Tut ir leid das ich das falsch geschrieben hab aber ich glaub die meinten das so, das das Spiel mit einer neuen Epoche anfängt!?! ^^

=3

Antwort #16, 15. September 2009 um 15:38 von Ookami-Amaterasu

*weg vom Fenster*

xD

Antwort #17, 16. September 2009 um 14:52 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)