Fragen stehen unten! (Pokemon Platin)

Ich hab ein paar Fragen, und zwar:
1.Am Kühnheitsufer steht da doch eine , die ihren Schlüssel verloren hat...soll man der helfen...und dann wie?
2.Pokemon Liga: Ich war war schon einmal beim Champ aber ich komme bei Knackrack nicht weiter..und außerdem haben meine Pokemon keine AP mehr...was soll ich machen?

Das sind meine stärksten Pokemon:
Impoleon Lv.72
Golbat Lv. 41
Gallopa Lv.46
Lucario Lv.39
Elektek Lv.41
Sniebel Lv.35
Togekiss Lv.40
Pelipper Lv. 35

3.Wo finde ich Linkkabel, Funkelstein, Kraterstein?
Kann man mehrere haben, weil ich mehrere Pokemon hab denen das helfen würde?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 10:17 von myhorse

5 Antworten

1.Ja,soltes du weil sie dir ne weise flöte schenkt 2.du soltes erst deine pokemon bis lvl.60 trainiren,weil du sonst nie gewinnst 3.funkelstein findest du am untergrund und die anderen weis ich leider nicht...Sorry***KRFD***

Antwort #1, 15. August 2009 um 10:45 von Impoleonmeister

fang dir doch erstmal girantina und tubutz und alle

Antwort #2, 15. August 2009 um 11:12 von gelöschter User

Giratina Lv. 54 hab ich schon, aber Vesprit ist mir weggeflogen..und die anderen zwei irgendwie ins innere der Höhle verschwunden...und ich weis nicht wie ich sie jetzt fangen soll?

2. Wie helf ich der den jetzt und was ist die weiße Flöte?
Ich hab eine schwarze aber die bringt irgendwie nichts...
Das Itemradar versteh ich nicht ganz...ich finnd zwar Items;geh in Untergrund ..find aber nichts!Ich verstehs nicht!

Antwort #3, 15. August 2009 um 11:47 von myhorse

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und kraterstein und linkkabel gibts nicht zminderst hab ich die nicht

Antwort #4, 15. August 2009 um 14:09 von Mia-Lea1

Und wie entwickeln die Pokemon sich dann?Ich mein die ein Linkkabel oder einen Kraterstein brauchen?

Antwort #5, 15. August 2009 um 20:14 von myhorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)