!Frage! (Last Chaos)

wie viel lvl dürfen zwischen mir und meiner waffe bzw. rüssi seien das ich die überhaubt anziehen kann?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 10:16 von marcel011ehra

4 Antworten

Waffen.
-Deine Waffe darf max.4 LVLs über dir sein,sonst bekommst du Strafpunkte.Du kanst alle Waffen,die unter deinen LVL sind tragen.

Rüstung
-Deine Rüstung darf max.4 LVLs über dir sein,sonst bekommst du Strafpunkte.Du kannst alle Rüstungen unter deinen LVL tragen.

Antwort #1, 15. August 2009 um 10:35 von gelöschter User

Sorry deine Rüstung darf max. 5 LVLs über dir sein.

Antwort #2, 15. August 2009 um 10:37 von gelöschter User

Waffe 4 Level u. Rüssi 5 Level

Antwort #3, 15. August 2009 um 11:11 von gelöschter User

ich habe mir für meinen lvl35 ritter lvl85 rüssi gekauft aber ich kann die nicht mal anziehen da steht dein lvl ist nicht hoch genug um das zu tragen
ich weiss das man bei rüssi 5lvl und bei waffe 4 lvl unterschied haben kann das man keine strafpunke bekommt aber man kann ja auch schon auf lvl5, lvl40 rüssi anziehen aber man bekommt strafpunkte aber meine frage war wie viel lvl unterschied seien darf das ich die überhaubt anziehen kann

Antwort #4, 15. August 2009 um 11:40 von marcel011ehra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link