Kann man da eigentlich... (Monster Hunter 3)

Wie kann man den Bei mhf 3
zusammen spielen das ist doch auf Wii oder muss man da die Wii mitnehmen zum Freund oder was.Danke im voraus

Frage gestellt am 15. August 2009 um 10:19 von ice2

9 Antworten

Du kanst es zu weit im splitscreen spielen (also auf einer konsole) Da aber wohl nur in der Arena... Habe ich nicht so ganz verstanden.

oder mit bis zu vier Spielern über WiFi, also Online.

Antwort #1, 15. August 2009 um 11:23 von Agaton

kann man auch Onlin mit 2 oder 3 Spielen?

Antwort #2, 15. August 2009 um 13:03 von ice2

ja kann man

Antwort #3, 15. August 2009 um 15:42 von wii_progamer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich schätze das man beim splitscreen auch gildenhalle quests machen kann weil des wär doch becheuert

Antwort #4, 15. August 2009 um 16:48 von gelöschter User

splitscreen-quests sind so wie gruppentrainingsquests bei den vorgängern.

Antwort #5, 15. August 2009 um 17:33 von killerx2

was ist splitscreen wenn ich bitten dürfte?

Antwort #6, 15. August 2009 um 18:08 von ice2

wenn ihr zu zweit an einer wii spielt also mit geteiltem bildschirm

Antwort #7, 16. August 2009 um 16:30 von gelöschter User

Wer braucht Splitscreen wenn man für lächerliche 20 Euro für alle 3 Monate ONLINE spielen kann?

Antwort #8, 17. August 2009 um 16:19 von Keiler0102

der splitscreen mode is NUR in der Arena

Antwort #9, 26. August 2009 um 17:58 von Roronoa_Zoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)