Paar Fragen... (Call of Juarez 2)

Hallo!

Ich hab dieselben Fragen auch unter "PC" gestellt, aber da ich dort noch immer keine Antwort bekommen habe, stelle ich meine Fragen auch hier unter "360" rein... ich hoffe ihr könnt mir helfen...

1.) Ist es sowie Gun? Sprich: Kann man herumlaufen wie in GTA? Oder ist es genauso wie z. B. in CoD der Singleplayer (Mission 1, 2, 3,...)?

2.) Würde es überhaupt auf meinem Computer einwandfrei laufen?

Mein PC:
- Vista - 32 bit
- 2 GB Ram
- AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3,00 GHz
- NVIDIA Geforce 8500 GT

-----

MfG

Frage gestellt am 15. August 2009 um 10:20 von gelöschter User

2 Antworten

nicht ganz. du läufst immer der story hinterher aber an manchen stellen im spiel kannst du frei rumlaufen und kleinere neben quest machen die mit der story nichts zu tuen haben.
und wegen der pc vorauszetzung must du musst du auf der hülle vom spiel gucken.

Antwort #1, 09. September 2009 um 21:01 von TK91

2.)Dein Prozessor reicht absolut für maximale Details aus.
Auch dein RAM reicht für flüssiges Spielen.
Nur die Grafikkarte macht mir ein bisschen Sorgen.
Aber alles in allem sollte es schon flüssig laufen

Antwort #2, 02. November 2009 um 14:17 von game-master123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)