also ich wollte fragen wie ich den wasserspeier in sparks besiege ohne das ich viele leben verliere?kann man auch einfach in die grube da runter? (Winx Club)

ich weiß dabei verliehrt man ein leben aber besser als mehr!klappt das überhaupt?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 10:29 von stellabloom

2 Antworten

du kannst runtergehen aber es ist nicht sehr ratsam weil du unten nicht weiterkommst.zum wasserspeier:wie du vielleicht schon gemerkt hast sind da vorne ja diese blauen "eiszapfen".du musst zu den hingehen wenn der drache ein bisschen runterfliegt(er bleibt ja nicht immer in der höhe).wenn er runterfliegt musst du zu dem eiszapfen rennen der gegenüber dem wasserspeier ist und dann die leertaste drücken(oder die entertase ich hab schon lang nicht mehr gespielt deshalb weiß ich das jetzt nicht mehr so genau).das musst du 3x machen aber du musst sobald du den wasserspeier getroffen hast sofort nach hinten wieder laufen da er dir eiskristalle nachschießt(man wird aber trotzdem fast immer mindestens einmal getroffen).kann seine das du den wasserspeier mal nicht triffst beim eiszapfen schießen.wenn das der fall ist lauf auch wieder nach hinten weil es dann oft zu spät ist es nocheinmal zu probieren ihn zu treffen

Antwort #1, 16. August 2009 um 21:47 von _game_princess_

Also wenn du einfach so in die Grube runter gehst bringt dir das nich soo viel auser wenn du den Wasserspeier mit Tropfsteinen (Die spitzen Steine vor dem gegenüberliegen des Wasserspeiers )tötest.

Antwort #2, 14. September 2009 um 15:16 von JassiV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)
* gesponsorter Link