Genesis Avatar (Crisis Core - FF7)

Welch Stufe braucht man für Genesis Avatar?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 10:33 von Kindomhearts1997

1 Antwort

Wenn du normal gemacht hast was ich denke,dann brauchste kein bestimmtes Level aber ich schreibe dir mal ne etwas gute ausrüstung mit der du das in 4 Minuten oder ich habe 1 gebraucht schaffst also:

1.Wall mit KONS vertärkung Wert ist egal(ich hatte +14)
2.Bann-Klinge (kann auch ein anderer Angriff) sein mit STR verstärkung +50 oder etwas niedriger (ich hatte 89)
3.Bilzga-Klinge (kann auch ein anderes element sein) hatte ich mit MAG stärke +30 (kann auch niedriger sein)
4.Dann noch Dunkel Blizga mit TP+ 560% (kann auch wenieger sein,aber mindestens 450)
5.Vitga mit mp+ 300% - solteste mindestens haben dan du die magie brauchst.
6. Analyse ist klar,mit STR*-kann auch was anderes sein-(ist nicht optimal)+5*


So dann accessoires: musste umbedingt schon adamanreif
haben

Taktik:ist eigendlich einfach wenn du es gut kannst und das neue Kampf-System behärschst,dann so ^^

Also erstmal geste am Anfang es Kampfes na vorne zu ihm bis es nicht mehr geht dann greigfste die ganze Zeit mit Dunkel Bilzga (oder einem anderen Element)an,auch wenn du nicht siehst das da schadens Berechnung nicht beim Gegner steht greif einfach an / da die scheis Kamera fürung bei dem Gegner so ist.

So wenn es dann weiter geht und der sein Fettes Schwert in denn Lebens-Strom stekt greif einfach weiter an (auf seinen körper) so wenn dann diese Scheiss Lakeien von ihm da sind dann machste zum ersten mal Wall.Kurtzz darauf machste dann wieder Dunkel-Blizga damit mehrere auf einmal gekillt werden.

Dann wenn die weg sin Heillste dich und greifst weiter an wenn du nach einer Zeit kein MP mer hast sollteste Ähter oder so bei dir haben (ich hatte 6 Elexiere)

So eigendlich die ganze zeit weiter und seine Spizeal-Attake sollte dir nicht alt so viel anhaben durfen Heile dich einfach dann regel mässig..

ich hoffe es kann dir weiterhelfen. ^^
-und die mühe war nicht um sonst- na jaaa egal xDDd

Antwort #1, 15. August 2009 um 12:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)