verbesserung? (Pokemon Platin)

Ich bin jetzt bei der Pokempn Liga und ich schaffe die ienfach net kann mir jemand helfen
Mien Team ist:

PAnferno Lv.73
Iksbat Lv.70
Knackrack Lv.63
Lucario Lv71
Impoleon Lv.73
Elevoltek Lv.55

wenn jemand weiß wo mein team schlecht ist bitte sagen,danke

Frage gestellt am 15. August 2009 um 11:00 von 99HARDY99

8 Antworten

welche liga die schwache oder die starke

Antwort #1, 15. August 2009 um 11:01 von Zeldaprofi

die schwache

Antwort #2, 15. August 2009 um 11:03 von 99HARDY99

also ich hab erstmal mein impoleon auf l.70-75 (weiß nicht mer dat genaue l.) trainiert und hab mir ganz viel vitalkraut und kraftwurzel gekauft

Antwort #3, 15. August 2009 um 11:06 von Zeldaprofi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dann müsstest du es schaffen besorg dier ein Feuer-pokemon für den ersten! (da hast du e panferno)
ein wasser-pokemon für den zweiten und dritten(impoleon hast du)
für den vierten würde ich auch panferno nehmen!
und für den champ gehen alle außer elevoltek (trainier es auf 65)

Antwort #4, 15. August 2009 um 11:11 von Schwoagei

ich trainier immer ein pokemon auf l.100 dammit schaff ich alle kämpfe

Antwort #5, 15. August 2009 um 11:09 von Zeldaprofi

Wo finde ich ein Elevoltek?

Antwort #6, 15. August 2009 um 11:47 von power-jerre

Also gegen den ersten der Top 4 immer Panferno einsetzen.
Gegen die zweite Elvotek gegegen Welsar einsetzetn,und den Rest mit Impoleon.
den dritten auch mit Impoleon.
Gegen den vierten kannst du fast alle benutzen.Gegen Cythia.Also Krppuk mit Impoleon besiegen,Mit Elvotek Togekiss.Gegen Lucario Lucario,Ich würde Iksbat gegen ein Drachenpokemon austasuschen und das gegen Knakrak kämpfen lassen,Roselia mit Eis und Feuerattaken,und Milotic gegen Elvotek.

Antwort #7, 15. August 2009 um 12:09 von YoshiBrawl2009

ey yoshi typi!

du bist auch schlau, welsar ist auch von typ boden und da wirkt elevolteks elektroangriff nich!1 also erst denken und keinen scheiss schreiben! X(

Antwort #8, 16. August 2009 um 10:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)