Trials and Tribulation Fall Zwei (ace attorney phoenix justice)

Ich hoffe das einer von euch dieses Spiel hat. Also ich bin gerade dabei Herr Atmey zu befragen und ich bin da wo ich nur einmal angreifen darf um den Blatt noch zu wenden.

Atmey sagt:

Es stimmt in der Tat das ich nicht bei Lordy Tailor war.

Ich musste gehen und mich um einen anderen sehr wichtigen Auftrag zu kümmern.

Das datum Wusste ich im Vorraus, deshalb habe ich das Foto vorbeitet.

Meine brillante Schlussfolgerung sogt mir, RonDeLite ist der Schuldige.

Und dank der Schlüsselkarte und der Brieftasche war seine Anwesehheit deutlich genug.

Der Notrufknopf der einmal gedrückt wurde ließ auch Schlussfolgerungen zu.

Auf dem Knopf waren keine Fingerabdrücke zu sehen... Warum

Das Opfer hätte Fingerabdrücke darauf hinterlassen. Das heißt der Mörder drückte ihn.

Hr. DeLite trug sein ostüm als Mask DeMasque, deshalb gab es keine Fingerabdrücke.

Und der Erpresserbrief? Das Opfer irrte sich wohl in der Farbe des Juwels.

Zvari, Deshalb deuten alle Beweise auf diesen armen Jungen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Sensei-Emanuel

Frage gestellt am 15. August 2009 um 11:25 von Sensei-Emanuel

1 Antwort

Das Opfer hätte Fingerabdrücke darauf hinterlassen. Das heißt der Mörder drückte ihn.




Weil: Der angebliche "Mörder" erschien in dem Kostüm und trug deshalb Handschuhe...

Bitte =D

Antwort #1, 23. August 2009 um 08:53 von marina92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)
* gesponsorter Link