Wie komme ich ins Gebiet der Eingeborenen? (Pitfall)

Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe bei Pitfall.
Habe die Fackel im Mund von Inti bekommen und jetzt den Auftrag ins Gebiet der Eingeborenen zu gehen.
Wie komme ich dahin?

Zugang 1: Bittenbinders Lager:
Dort finde ich nur 2 Wege, einer zurück zu den Statuen v. Ayan und der Zweite durch die Giftpflanzen, ich hab aber die Gasmaske noch nicht (krieg ich ja erst im Gebiet der Eing.)
Gibts sonst noch nen Weg?

Zugang 2: über die Kaputte Brücke:
Vom Altar v. Huitaca muss es irgendwie zur Kaputten Brücke gehen, aber wie und wo?
Es gibt dort einen Ausgang mit glühenden Kohlen, aber ich hab diesen Ansturm noch nicht (gibts ja auch erst im Gebiet der Eing.)

Wie komme ich also weiter?
Bitte helft mir, ich bin voll am verzweifeln!

Danke im Voraus.
LG

Frage gestellt am 15. August 2009 um 11:36 von schnuffelhase007

1 Antwort

Bei dem Altar von Huitaca gibt es ZWEI Spinnennetze die man
verbrennen MUSS um weiter zu kommen. das eine Spinnennetz befindet sich rechts neben den heißen Kohlen die man mit dem Ansturm überqueren kann. Das zweite hat man bereits gesehen.
Man muss auf den Boden achten um weiterzukommen.

Antwort #1, 17. August 2009 um 20:22 von Nintendostar2000

Dieses Video zu Pitfall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pitfall

Letzte Fragen zu Pitfall

Pitfall

Pitfall spieletipps meint: Pitfall Harrys großes Abenteuer entpuppt sich als maues Remake. Der persiflierende Humor verleiht dem Spiel jedoch einen ungebrochenen Charme. Artikel lesen
72
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pitfall (Übersicht)
* gesponsorter Link