ich weiß wir sind im bereich 2010 aber... (SmackDown vs. Raw 2010)

ich weiß wir sind im bereich 2010, aber könntet ihr mir bitte diese frage beantworten:
ich habe zwar schonmal bei 09 geguckt, da stand das wenn man zwei tische aufeinander stellen will muss man im karrieremodus 40 tische krachen lassen. stimmt das?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 11:42 von gelöschter User

8 Antworten

ja das stimmt es waren 40 oder 50 tische (ansagertische auch)
aber mit den vorhandenen wrestlern (z.b. triple h) kannst du die fähigkeiten nur in der karriere benutzen
musste alse nen erstellten wrestler nehmen (ich habs so gemacht)

Antwort #1, 15. August 2009 um 11:59 von smack-down-08

ohgott wieso fragst du nicht im SvR 2009 bereich? -.-
sowas dämliches ey.

Antwort #2, 15. August 2009 um 12:24 von stereo-hoerer

man oh man hier ist wenigstens was los nich so wie im ps3 bereich

Antwort #3, 15. August 2009 um 12:29 von gelöschter User

jetzt weiß ich auch wieder was is vermisst habe

Antwort #4, 15. August 2009 um 12:30 von gelöschter User

wieso, kommen dort etwa so wenig fragen?

Antwort #5, 15. August 2009 um 21:08 von smack-down-08

Antwort 1


stimmt nich ganz man kan das überall machen und der jeff hardy z.b kann schon 2 tische auf einander stapeln

Antwort #6, 16. August 2009 um 02:15 von plimplom

randy orton aber auch

Antwort #7, 16. August 2009 um 12:05 von smack-down-08

cool danke

Antwort #8, 16. August 2009 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link