sollte ich das Spiel neu starten? (Oblivion)

Ich habe gestern das Spiel gestartet. Meine Statistiken sind im Kerker, am Anfang des Spiels hochgestiegen wie warme Semmel. Allerdings wurde ich da kein einziges mal benachrichtigt, dass ich Rasten soll.
ich rede jetzt von Sachen die Schwere Rüstung, Wortgewandheit ect.

Jetzt spiele ich mit den gedanken, das Spiel neuzustarten, und dann weniger solcher "Auflevelungen" zu kriegen, damit ichs auf den späteren leveln nicht so schwer habe.

Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 11:51 von Tastatur-killer

6 Antworten

Das kommt drauf an, wie viele Punkte du gemacht hast. :D
+10=1 Level up
Rechne dir aus wie viele miese du machst.

Antwort #1, 15. August 2009 um 15:52 von Toleora

Irgendwie verseh ich dir Fargen net. Vorallendingen den 2 -ten Satz.Meiner Meinung nach sollte der Satz so aussehen: MEine Statistiken sind im Keller(nicht Kerker)am Anfang des Spiels sind sie noch hochgestigen.

Antwort #2, 15. August 2009 um 20:39 von Soutpark

Er redet davon, dass seine Statistiken am Anfang des Piel hochgestiegen sind(Gefängnis/Kerker).
Was aber auch anhand des Kommas zu erkennen ist.

Antwort #3, 15. August 2009 um 22:06 von Toleora

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das steht da auch nie das war nur bei morrowind:/

Antwort #4, 15. August 2009 um 23:17 von pjdeluxe

Doch, man kriegt eine Meldung oben im Bildschirm.

"Ihr solltet Rasten und das Gelernte reflektieren"

Außerdem kriegt man rechts neben dem Kompass unten am Bildschirm so einen gebogenen Pfeil der auf seinen eigenen Anfang deutet.

Antwort #5, 16. August 2009 um 10:22 von Topal

Korrekt.

Antwort #6, 16. August 2009 um 17:51 von Toleora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)