wie bekomme ich Wiederstandsfähigkeit? (SmackDown 2009)

Komm nicht weiter. Immer wenn ich versuche in einem match aus nem 2 count zu entkommen, wird es ein 3 count und ich verliere. Was muss ich tun um Wiederstandsfähigkeit zu bekommen? (ich wieß, dass man mit zwei roten gliedmaßen aus nem 2 count entkommen muss!)

Frage gestellt am 15. August 2009 um 11:48 von Staryx

4 Antworten

hey. also du musst 2 rote körperteile haben und dann aus dem 2 count entkommen. also bei mir wars so: ich hatte rote arme und beine und der rest vom körper war ohne schaden. und dann ist meiner beim 2 count entkommen. vllt versuchst du iwie nur rote arme und beine zu bekommen.

Antwort #1, 15. August 2009 um 12:42 von Paiperle

danke

Antwort #2, 16. August 2009 um 14:21 von Staryx

ausserdem mustdu drauf achten das dein gegner keinn finisher macht sondern es so versucht

Antwort #3, 16. August 2009 um 19:52 von Extreme_Twist_of_Fate

Wie schon oben genannt gelten folgende Fakten:
1. Rote Arme und Beine
2. Kein Finisher oder Signature
Noch ein Tipp stelle den Schwung auf langsam. Das macht Finisher für Gegner auf leicht fast unmöglich. Versuch es am besten im ersten Pfad. Eine weitere Hilfe ist der Manager.

Antwort #4, 22. August 2009 um 20:02 von Hunter15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link