Hilfe ist ganz wichtig! (Metin 2)

ich hatte 1kk und 580k . mir wurden alles abgezockt wie bekomme ich wieder viel yang. bitte antwortet und was dengt ihr wieviel ich für mein handbuch pferde zähmen bekommen würde ?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 11:52 von spikanor

9 Antworten

also für das hat buch würde deste du 200k bekommen manchmal sogar 300k aber fiel wichtiger ist damit nicht noch mehr weg geht musst du dein pass wort endern

Antwort #1, 15. August 2009 um 11:55 von guitarheromaster

gibt es nun einen yang hack oder nich ? wollte das nur mal wissen;D

Antwort #2, 15. August 2009 um 14:55 von friendlygirl

1. Es gibt keinen yang hack und 2. ich glaube du wurdest nicht gehackt, weil du sonst keinen einzigen Yang übrig hättest.
handbuch pferde zähmen kostet um die 300 bis 500k.

Antwort #3, 15. August 2009 um 18:51 von Super-Sauerklee

er hat nicht gesagt das er gehackt wurde er hat gesagt er wurde abgezogen

Antwort #4, 15. August 2009 um 21:51 von Manu96

er hat geschrieben "Mir wurde alles abgezockt"
Abgezogen und gehackt ist ja wohl ähnlich oder nich`?

Antwort #5, 16. August 2009 um 07:04 von Super-Sauerklee

abgezogen ist objekte gestohlen und gehackt ist figur geklaut

Antwort #6, 16. August 2009 um 19:15 von friendlygirl

stimmt sowas von nicht,
Hacken ist wenn jemand deine accountdaten rausbekommen hat und
dir sachen weggenommen hat.
Abgezogen ist einfach abgezogen worden durch einen hacker oder handelbug ect.

Antwort #7, 17. August 2009 um 06:56 von Super-Sauerklee

nja ist mir jetz auch egal.
spikanor , ich kann auf deine frage nicht antworten sorry .
bb

Antwort #8, 17. August 2009 um 15:49 von friendlygirl

so viel yang 1,5kk xD
welche lvl biste 20?

Antwort #9, 18. August 2009 um 12:28 von fbfraek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link