goldkreuz 55 (CoD 4 - Modern Warfare)

einer bei meinem freundelisten spielt auch cod4 der war das letze mal glaub rang 20 oder so im 1.prestige und als ich ein tag als heute drauf shaute war er gold ! er hat 1 tag und 17 Stunden spielzeit wie soll das gehen ? gecheatet ? er hat ja nur 4000 abschüsse ?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 12:04 von gelöschter User

11 Antworten

gechatet weis aber nicht wie ein freund von mir hat das auch mal zu mir gesagt er hat gemeint das er am nächsten tag auf den rang goldkreuz were als er das gemeint hat war er garede mal auf lächerliche 20,000 punkte und rang 30 sowas

Antwort #1, 15. August 2009 um 12:15 von gelöschter User

aber es stimmt ich kann ja bei wenn ich gruppen eonladung schicken will nachsehen wie sie heissen und welcher rang sie sind

Antwort #2, 15. August 2009 um 14:28 von gelöschter User

Bringt dir aber nicht viel ohne Spielpraxis das Goldenekreuz deshalb bist du auch nicht unverwundbar.
Ist doch lächerlich wenn einer Goldkreuz hat und dann bei TDM 5 Kills und 30 Tode hat.

Antwort #3, 15. August 2009 um 15:05 von saha1982

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
xddd gutes argument saha1982 er hat recht lieber alles mit der zeit machen und so erfahrung sammeln als alles jetzt schon freizuschalten und als unerfahrener= noob zu enden lol

Antwort #4, 15. August 2009 um 16:28 von gelöschter User

Es geht doch nich darum dass man Skill haben sollte und nicht nur das Goldkreuz, sondern darum WIE er das Goldkreuz bekommen hat. Ich nehme an er hat SuZ oder HQ gezockt und durch das defusen/planten der Bombe oder das halten eines HQ die ganzen Punkter bekommen...dafuer aber kaum Abschuesse. Ist auf jeden Fall seltsam^^

Antwort #5, 15. August 2009 um 18:51 von Eumaios_Giorgi

Japp

aber mir ist bisher kein Cheat oder so bekannt DER EINFACH IST um sich hochzucheaten! Vielleich hat er sich in Ebay ein Savegame gekauft xD

Antwort #6, 15. August 2009 um 19:11 von gelöschter User

Ein Savegame bringt doch nix..dafuer muesste er sich ein neues PSN Account gekauft haben aber da er immer noch so heisst wie vorher kann das ja nicht sein. Ein Freund von mir hat mal gesagt er wuesste wie man Prestige ueberspringt..wahrscheinlich wollt er nur cool dastehen, ber vllt gibts ja wirklich eine Moeglichkeit.

Antwort #7, 16. August 2009 um 21:38 von Eumaios_Giorgi

Das geht ganz einfach. Wenn man mit einem Freund käfigschlacht spielt und sich gegenseitig nur headshoots verteilt. so hat man wenig abschüsse und bekommt die ganzen EP von den waffen.

Antwort #8, 17. August 2009 um 01:12 von Leimi1988

Wie langweilig das sein muss..

Antwort #9, 18. August 2009 um 14:56 von Eumaios_Giorgi

habs noch nie gemacht. ich habs bis jetz jedesmal alles selber gemacht.

Antwort #10, 20. August 2009 um 03:39 von Leimi1988

AHAHHAHAHA ich höre RnB,House,und so weiter ^^ ^^ ^^

Antwort #11, 20. August 2009 um 14:59 von alterbierflaschensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)