Findet ihr Hammer oder doppelschwerter am BESTEN? (MH Freedom Unite)

1.Wieso findet ihr diese waffe am besten?
2.wann sollte man hammer und wann doppelschwert benutzen?
3.nennt mir paar gute hammer und doppelschwerter mit oder ohne eigenschaft ist egal.Mit stammbaum

danke an alle!

Frage gestellt am 15. August 2009 um 12:29 von BlackandWhite

6 Antworten

1.Finde Doppelbesser weil ich mit denen einfach besser als mit dem Hammer umgehen kann
2.Doppel sollte man gegen schnelle monster nehmen und hammmer
für Dä ihan/los und der Basarios und der Garvios
3. klar Ultimus Himmel und Erde undden Diablos Hammer

Antwort #1, 15. August 2009 um 12:34 von barybary

persönlich finde ich doppelschwerter besser als Hämmer, weil der Hammer zwar viel Schaden hatt, die doppelschwerter aber schneller zuschlagen können!
Meine Lieblingswaffen sind die Großschwerter!
Ich habe die Barboi-Klinge! Sie hatt Feuerschaden und das gute an den Klingen sind, dass man mit ihnen sogar blocken kann! Und ich kann mit ihnen am besten umgehen!

lg. Thomas

Antwort #2, 15. August 2009 um 12:37 von gelöschter User

is jeder selpst am besten kann ich mit dem langschwert, dan leichte armbrust und dan Großschwert

Antwort #3, 15. August 2009 um 12:39 von barybary

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hammer ist geiler ich benutze den einfach gg fast jeden gegner
weil der viel schden macht und ein verwirrenkann damit mache ich gegner wie shen gorag manchmal tigrex ratin rotlos mein bester hammer is kutku spieß einfach knochenhammer zu atlas hammer dann kut ku kiefer dann spieß ( ohne eigenschaften aber 800 noichwas dmg eigentlich gute grüne schärfe)musst neu machen hatte einen mit 1000 schaden

Antwort #4, 15. August 2009 um 12:43 von der_neue_neuling

bei mir sind auch die langschwerter an erster stelle aber die großschwerter sind folgen haarscharf

Antwort #5, 15. August 2009 um 12:45 von streetking001

meine skala:
1. BOGEN!
2. Langschwert
3. Hammer
4. Doppelschwerter
5. Armbrust
6. Großscshwert
7. schwert
8. horn :(((

Antwort #6, 15. August 2009 um 12:39 von satochi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)