2 fragen : türen und fahrzeuge (FS X)

kann mir jemand sagen wie man die anderen türen des flugzeugs z.B. die laderaumtür öffnet ich weis nur wie man den hauptausgeng öffnet umschalt + e.kann mir jemand sagen wie man das gepäckfahrzeug oder wenn es noch andere fahrzeuge gibt ruft ? ich weis schon pasagierbrücke und tankwaagen.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 12:28 von toni123456789

2 Antworten

Umschalt-T
Hier ruft man den Tankwagen, Meldungen kommen rein, wenn man an der Reihe ist und angefahren wird. Hält der Tankwagen neben dem Flugzeug, erscheint ein "Treibstoff und Nutzlast" Fenster, dort stellt man ein, was man möchte.

Umschalt-J
Die Passagierbrücke an grösseren Gates fährt aus zum parkenden Flugzeug und die gleiche Tasten-Kombi fährt sie wieder ein. Auch hier gilt, Passagierbrücken sieht man erst bei entsprechend hoch eingestellten Details.

Umschalt-E
Dies öffnet den Haupteingang - danach drückt man Taste "2" und es öffnen sich die Ladeluken. Erst dann kommt nach einer kleinen Weile zuerst ein Förderband-Fahrzeug ans Flugzeug gefahren, ist dies positioniert, fährt dann ein Fahrzeug mit Koffertransport-Anhänger hinter das Förderband-Fahrzeug

Strg-Umschalt-Y
Dies ruft bei einem Segelflugzeug ein Schleppflugzeug bei, man wird angeseilt und auf Höhe gehoben.

Umschalt-Y
Dies löst das Seil

Umschalt-P
Ruft das Fahrzeug was das Fleugzeug Rückwärts (Pushback), noch einmal Umschalt-P schickt das Fahrzeug wieder weg.

Antwort #1, 15. August 2009 um 16:16 von DarkOrbit91

vielen dank du hast mir sehr geholfen.

Antwort #2, 16. August 2009 um 20:34 von toni123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link