Pokemon Liga! (Pokemon Platin)

Ich bin beim dritten Gegner der leichten pokemon liga und ich weiß nicht in welcher reinfolge ich meine pokemon setzen soll könnt ihr mir helfen?

Pokemon:

Palkia lv.55

Chelterrar lv.62

Plaudagei lv.44

Gengar lv.47

Shnurgarst lv.44

Machomei lv.47

Frage gestellt am 15. August 2009 um 12:33 von power-jerre

12 Antworten

Du brauchst ein Wasserpokemon.

Antwort #1, 15. August 2009 um 12:36 von YoshiBrawl2009

Ja ich weiß hab ich vergessen

Antwort #2, 15. August 2009 um 12:38 von power-jerre

gehts auch anders?

Antwort #3, 15. August 2009 um 12:39 von power-jerre

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bring doch palkia waserattacken bei mit ein tm

Antwort #4, 15. August 2009 um 12:42 von gelöschter User

Palkia ist ein Wasserpokemon.Kann es Wasser Attacken?

Antwort #5, 15. August 2009 um 12:41 von Rene_55

Palkia ist ein Wasserpokemon...

bring palkia surfer oder aquawelle bei...

Antwort #6, 15. August 2009 um 12:42 von gelöschter User

ja palkia kann surfer ich hatte kein wasser tm mehr

Antwort #7, 15. August 2009 um 12:42 von power-jerre

Dein Palkia ist Typ Wasser,ansonsten setzt gegen Feuer Boden und Gesteinsattacken ein.

Antwort #8, 15. August 2009 um 12:43 von YoshiBrawl2009

ok mach ich

Antwort #9, 15. August 2009 um 12:43 von power-jerre

das ist doch ignaz oder?
also ich würde dir raten erstmal die pokemon noch ein bisschen zu leveln. und das mit palkia würde ich dir auch empfehlen.
vielleicht solltest du mochomein noch erdbeben beibringen

Antwort #10, 15. August 2009 um 12:45 von rubiks

erdbeben hab ich leider nicht

Antwort #11, 15. August 2009 um 12:47 von power-jerre

Chelterrar kann Erdbeben. und keine angst wegen der initative, chelterrar ist 10 level höher, das reicht.
am besten setzt du chelterrar nach vorne und es macht die ganzen feuerppokemon von ignaz fertig.

wenn du dann beim champ bist wirst du ganz schön probleme haben (mit den pokemon),am beten du bringst alle auf level 65 denn die Champ hat sehr starke pokemon:

Knackrack lv 62
Roserade lv 58
Milotik lv 58
togekiss lv 60
lucario lv 60
kryppuk lv 58

Antwort #12, 15. August 2009 um 12:56 von rubiks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)