Chaos Hookah (Dragonica)

ich bin bald 35 und könnte dann Chaoes Hookah machen nur ich was nich wasn schild is ich weiß nich was Steine sind und so weiter und ich weiß auch nich wie ich die chaos rolle bekomm help pls

Frage gestellt am 15. August 2009 um 12:31 von HighflyerTOXIC

4 Antworten

die teufelseelensteine bekommste bei feldmaps die du mit geheimrollen betrittst .Auf diesen feldmaps musste dann die monster haun.

dann musst du genug tssteine. geammelt habn die du dann bei elga eintauschen kannst .der ist genau neben Drachenherrscher lord junior .zuerst musst du dir dass raum zeit schild holen sonst machste bei den chaos maps nur 1 schaden(immer).
Danach die rolle mitden ts.steinen holen.dann rüste das schild aus und benutz die rolle.und schon biste. bei chaos hookah etc. .

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 15. August 2009 um 12:55 von E-Hero_Divine_Neos

bekomm ich das schild durch die steine

Antwort #2, 15. August 2009 um 21:03 von HighflyerTOXIC

ja bekommste

Antwort #3, 15. August 2009 um 22:32 von E-Hero_Divine_Neos

noch eine lezte frage wo kann ich die hookah geiheimrolle finden

Antwort #4, 17. August 2009 um 14:11 von HighflyerTOXIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)