3 Fragen (FF Echoes of Time)

Hallo, ich habe 3 Fragen:

1. Wie kommt man in die Tür, die in der Bibliothek im Raum der Bosse aus RoF ist und was ist dort?

2. Wenn man durchgespielt hat, ist unten rechts ein geheimer Dungeon. Ist dort etwas besonderes?

3. Woher bekommt man die beste Waffe im Spiel und wie schaltet man neue Frei, wenn man das Spiel einmal durch hat?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 12:36 von Wuselfrosch2

1 Antwort

1. da sind eben alle rof bosse inform von büchern, die du auf eine buchstütze legen musst und danach eben der kampf.
2. in dem dungeon gibt es viele waffen mit 3 optionen, die auf stufe 30 die stärksten im spiel sind ... anfangs sind sie sehr schwach aber wie gesagt, stufe 30 ;)
3. freischalten kann man keine, aber es gibt genug skizzen, für die es sich lohnt, den normal modus nochmal durchzuspielen, weil alle gut aussehenden nun mal dort findbar sind.

hoffe konnte helfen, lg shape =)

Antwort #1, 15. August 2009 um 16:48 von Shapeless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)