ich brauch schon wieder hilfe! sorry! (FF 3)

bei diesen garuda der ist ja stark und der macht einmal blitzgeitter schon sind 2 von 4 tod und kaum setzt mein weißmagier vitra ein da macht der schon wieder blitzgewitter und dann binn ich game over!

Frage gestellt am 15. August 2009 um 12:49 von Final_Fantasy_Freak

1 Antwort

Salut FFF,
dann hauen wir Garuda mal eins auf die Mütze. Zunächst seine Daten: Er hat 10000 LP. Seine Stärke: Wind, seine Schwächen: Erde, Unbewaffnet, Hieb, Stich.
Wenn Du Dich ihm stellst sollten alle Deine Charaktere eine Erfahrungsstufe von 30 besitzen. Dies wäre wünschenswert.
Nun zur Taktik:
Mehrere Wege führen zum Ziel
1. 4 Dragoons. Garuda ist gegen Windschaden empfindlich. Rüste zwei von ihnen mit Windspeeren aus und führe stets Sprung aus. Ignoriere die Heilung. Vielleicht wirst Du Charaktere verlieren, aber nach der 3 Runde ist Garuda besiegt.
2. 3 Geomanden, 1 Weißmagier. Ausrüstung der Geomanden: Gaia-Ausrüstung, Federhut. Wirke Terrain und heile mit dem Weißmagier.
Ansonsten: Wirke starke Angriffsgegenstände wie Arktiswind oder Rabenfeder. Diese Dinge kannst Du vom Nadelaffen erbeuten (Stichwort Dieb). Tipp: Lass einen Gelehrten die Rabenfeder einsetzen. Dann verliert Garuda fast seine gesamte Lebensenergie.
Und nun viel Glück.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Dann gucken wir weiter. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 15. August 2009 um 13:42 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)