Woran erkenne ich das ein event schon gespielt habe ? (Burnout Paradise)

Wie schon oben steht würde ich gerne wissen woran ich erkenne welches der ampel-events ich schon gespielt habe. Und gibt es noch eine andere möglichkeit rennen im offlinemodus zu starten ohne die ampeln zu suchen ?

Bin dankbar für jede antwort.

Lg Neon-Andre

Frage gestellt am 15. August 2009 um 12:57 von Neon-Andre

4 Antworten

man erkennt die an den häckchen die man an den events sehen kann wenn man auf die karte kuckt aber die werden bei jeder neuen lizenz die du erspielst zurückgesetzt und das mit den rennen weiss ich leider nich aber ich bin mir sicher das dass nich geht

Antwort #1, 15. August 2009 um 13:26 von avarseyer33

wieso werden die bei jeder neuen lizens zurückgesetzt ? wie soll ich dann alle events machen ? und wo genau sind die harken ? auf der karte hab ich noch keine gesehn.

Antwort #2, 15. August 2009 um 13:40 von Neon-Andre

die werden zurückgesetzt weil du die nochma macheb musst wenn du die neue lizenz haben willst,... wenn du die trophy meinst die man da machen musst da musst du nur alle finden ,,,die sind da guck ma richtig

Antwort #3, 15. August 2009 um 17:48 von avarseyer33

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
hab ich schon gefunden, danke :D mein tv ist nur so klein da ist das schwer zu erkennen.

Vielen danke fuer deine antwort.

Antwort #4, 15. August 2009 um 17:44 von Neon-Andre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)