magisches erz (Gothic 3)

is sollte den sklaven vom schmied in montera befreien. hatte aber zu wenig gold und nun muss ich ihm 5x magisches erz geben. weiß einer wo ich das herbe komme?

gibts dafür einen cheat?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 13:30 von gelöschter User

2 Antworten

Ich kenne keinen Cheat, zumindest nicht für magisches Erz.
Du brauchst dir aber doch auch nur den Sklaven schnappen und raus gehen. Dann haust dem blöden Ork eins auf die Mütze und bringst ihn zum Assassinen. Warte aber einen kleinen Moment bis der Ork die Waffe gezogen hat. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 15. August 2009 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Magisches Erz kannst du nur zufällig in Truhen finden. Der beste Weg für die 5 Stücke magisches Erz ist Randalls Mine bei Okara. Dort findest du 2 Erzadern, von denen du mit "Schürfer" 4 Stücke bekommst + 1 Stück, das dort rumliegt.

bei dem mgischen erz handelt es sich um stinknormales gamlliges erz,das du bei yeder Erzader herkriegen kannst

Antwort #2, 15. August 2009 um 23:28 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link