zu schaffen? (MH Freedom Unite)

ist der Rathalos und die Rathian mit der waffe 'Rex-Explosion' zu schaffen

Frage gestellt am 15. August 2009 um 13:37 von checker08

11 Antworten

Einer mit gewehrlanze^^, normale Lanze wär besser ich halt zwa nich viel von denen aber naja... wenn dus kannst^^


Is schon möglich, aber ich würd eher Doppelklingen empfehln(zb. Velociprey-Klauen oder Eiszapfendolche).

Antwort #1, 15. August 2009 um 13:40 von -Dilli-

kp aber am besten währen schnelle waffen wie doppelklingen
da du sie sonst nicht erwwischst
wenn du mit rex explosion zu ihnen gehen würdest hätten die dich schon überrant

Antwort #2, 15. August 2009 um 13:41 von gelöschter User

ok,danke

Antwort #3, 15. August 2009 um 13:40 von checker08

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. Die Lanzen sind für Blocken bekannt^^ das mit dem umrennen läuft anders als du denkst.

Wollte aber eig. nur sagen das ich dir auch von den Tigrex-WAffen abraten würde... sind alle schlecht, wirklich alle

Antwort #4, 15. August 2009 um 13:42 von -Dilli-

rex explosion? hat das teil nicht -25% affni? also ich hab bis jetzt alle ian und los mit nem langschwert gekillt und es klappt gant gut aber das ist geschmackssache ich verwend halt lieber ls aber eig ist ne lanze/gewehrlanze fast zu langsam für den

Antwort #5, 15. August 2009 um 13:45 von Dark2888

Lanze is nich zu langsam, ich kill den Ratha damit in 15min^^

Aber Gewehrlanze is nich so gut, da fehlt der Stich nach oben, und dan auch noch ne Rex-Waffe... xD

Nimm einfach Die Lao-Lanze damit gehts gut

Antwort #6, 15. August 2009 um 13:47 von -Dilli-

der stich nach oben geht nur während dem abblocken,und ausserdem,wozu gibt es blitzbomben

Antwort #7, 15. August 2009 um 13:50 von checker08

Rex-Waffen sind trotzdem schlecht^^, ne hast ja schon recht aber ich würds trotzdem nich damit machen. Lanze würd ja schon gehn... und zu deinem Stich nach oben: der is zu langsam und kann nich kombieniert werden^^

Antwort #8, 15. August 2009 um 13:56 von -Dilli-

warum sind rex waffen schlecht?

Antwort #9, 15. August 2009 um 14:02 von checker08

wegen -affnität alle ex waffen haben -25%/-30% affnität

Antwort #10, 15. August 2009 um 14:11 von Dark2888

aber dafür wenn man sie verbessert zum beispiel aus rexschneider kann man diese tigrex verbesserung wählen und auch diese fatalis waffe und diese fatalis waffe ist ganz gut

Antwort #11, 19. August 2009 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)