Club Penguin (Panfu)

Ich würde gerne Fragen und Cheats für Club Penguin hier in Spieletipps einsenden, aber wo? Wer von euch ist in Club Penguin? Schreibt mir bitte eine PN

Frage gestellt am 15. August 2009 um 13:43 von TaubeNuss

9 Antworten

ich bin in club penguin

Antwort #1, 16. August 2009 um 15:15 von ilirpokemonfan

hey du weißt du wie mann cheat macht?

Antwort #2, 16. August 2009 um 18:01 von isi_lol

ich ilirpokemonfan

Antwort #3, 16. August 2009 um 18:09 von ilirpokemonfan

ja ihr beide weiß einer von euch dass?

Antwort #4, 16. August 2009 um 18:13 von isi_lol

Ich weiß wie Money-Maker geht. Wer von euch hilft mir Gary und Aunt Arctic zu finden?

Antwort #5, 16. August 2009 um 20:58 von TaubeNuss

TaubeNuss Aunt Artic und Gry sind meisten auf events da in den Räumen wo man nu mit meber rein kann

Antwort #6, 18. August 2009 um 19:37 von Yusi1

Ich habe jetzt Rockhopper, Franky, Stombinbob, G Billy, Pety K, Cadence und Sensei schon getroffen aber Aunt Arctic und Gary fehlen mir noch. Bei den Tallest Mountins kann ich ihn in keinem Server finden :(

Antwort #7, 19. August 2009 um 11:29 von TaubeNuss

Früher gab es noch andere Cheats die ich behersche wurden aber abgesetzt(Download von Pin oder Autogramm von famusPenguins)
Also wo soll man den die Fragen und cheats einsenden?

Antwort #8, 19. August 2009 um 12:04 von TaubeNuss

kannst du sie Hier(in dem Thread) reinschreiben? Bin dort suneschi, aber ich weiss nicht was ich machen soll!

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 16:20 von Suneschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)