Mhystek (FF 12)

Es iss schon etwas herr das ich gespielt hab.

Und hab jetz kleinen problemmit Mhystek xD (Kaum zu glauben das ich Mateus und Sjamsa ein Schwarzes Loch gegeben hab)

Ich versteh das mit den Mischen nich ganz ichn miche und mich aber pasieren tut nichts mehr.

vor meiner langen pause hat ich immer Blizeinschlag oder Schwarzesloch und jetz ein Mikriges Inferno ---...---

Also Könntet ihr mir bitte das mischen nochma erklären?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 13:47 von Pokito-Fan

3 Antworten

mischen geht so,
wenn du ein misthik-tek anwendest(kann kein mitsik schreiben^^)
dann must du dreieck,vierek oder x drücken fals das aktiv ist,wenn nicht dann mischen bis es geht.so must höhere serien machen damit grösere infernos auftauchen.

mein höchstes war 21 bei ringdrache.

Antwort #1, 15. August 2009 um 14:19 von SOCCER98

Die "Abschlussattacke" und ihre Macht liegt daran, wie oft du gemischt hast.
Ich glaube nach 5 Treffern und höher kommt das Inferno.
10 Treffer und höher Blitzeinschlag, Erusion.

Und das geht so weiter, kann aber auch sein das ich mich täuschen. ;)

Antwort #2, 15. August 2009 um 15:42 von Shest

Attacken werden so bestimmt

zb

3 Mal Stufe 1=inferno

4 mal stufe 1,2 und 3=Schwarzes loch

Antwort #3, 15. August 2009 um 18:01 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link