ich hab mal gehört eine venge kostet mehr als ein goli stimmt das ? (Dark Orbit)

frage steht oben

Frage gestellt am 15. August 2009 um 13:54 von simpa

4 Antworten

das ist sehr unterscieldlich aber normal stümt das nit
aber es kan sein das manche mehr bieten für den veng als für den gholi
wen du meinst mit uri kostet der veng 30.000 uri
und der gholi 80.000 uri

Antwort #1, 15. August 2009 um 14:13 von Fallout3-FrEaK

also ich sage JA! weil die meiste sich einen Veng kaufen und für ihn 10 mille bitten... weil wenn man full ist dann ist es bessser auf nen kriegt mit einen Veng zu gehen... weil du hast schneller geschwindigkeit aber ein einzigen nachteil und das ist der Schaden... :(

Antwort #2, 15. August 2009 um 19:42 von SenkRat

mhm also ich finde gholi sau geil aber veng ist auch sau gut aber wen ein gholi vol aufgepeppt ist hat der speed 450 der veng nur 460 also ist das ein großer unterschie aber mit den schaden haste racht aebr ich finde beide einzigartig dah ich schon beide hatte

Antwort #3, 15. August 2009 um 19:52 von Fallout3-FrEaK

okii danke

Antwort #4, 15. August 2009 um 23:10 von simpa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link