Wie kan man andere Digimons bekommen (Digimon World 4)

Ich hab bis jetzt nur eine Digitation (Guilmon) ereicht, indem ich (Veemon) auf lv 25 gestuft habe. Und ich habe eine frage, wie kann man zu den anderen 16 spielbaren Digimon Digitieren z.B. zu Wargreymon, Galatmon, Weregarurumon, Metalgarurumon...(ich weiß nicht ob die Namen richtig geschriben sind). Mit wem oder auf welches lv muss ich kommen um zu diesen Digimons zu Digitieren.PLS
Danke
und falls man nicht zu diesen Digimons Digitieren kan dan sagt mir bitte zu welchen man und wie THX.

Frage gestellt am 15. August 2009 um 13:59 von RobKing

3 Antworten

also du kannst ruhig auf level 999 kommen aber du bekommst keine digitation du musst die item road oder die 279 gegner im untotenfeld töten hört sich schwierig an ist es aber nicht um diese missionen freischalten zu können musst du diese digielen befreien und sie fragen du bekommst diemissionen und danach kannst du dich digitieren (IM DIGILAOR)

Antwort #1, 15. August 2009 um 14:01 von Meemon

Digitationen im normal Modus

Von Guilmon:

1. HerculesKabuterimon - Vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2. Wargreymon - Schafft die Item Road

Von Agumon:

1. Wargreymon - Vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2. HerculesKabuterimon - Schafft die Item Road

Von Dorumon:

1. Weregarurumon - Vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2. Clavis Angemon - Schafft die Item Road

Von Veemon:

1. Clavis Angemon - Vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
2. Weregarurumon - Schafft die Item Road

Antwort #2, 15. August 2009 um 14:47 von Paildramon307

du musst jetz veemon auf 16 machen dann kriegst das nächste und dann das nächste lvl 16 bis du alle anfänger hast und dann gehts net mehr

Antwort #3, 15. August 2009 um 16:54 von DarKKaiN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link