Aliens (Sims 2)

was muss ich machen das mich aliens besuchen?! danke im voraus;)

Frage gestellt am 15. August 2009 um 13:57 von Scarface_93

2 Antworten

also, wenn du von ihnen entführt werden willst, musst du so um mitternacht mit dem teleskop "in die sterne schauen". wenn du glück hast wird dein sim dann entführt. er kommt dann so am nächsten tag wieder zurück, und wenn es ein mann ist, kriegt er sogar nach 3 simtagen ein alienbaby!

Antwort #1, 15. August 2009 um 15:51 von Cici96

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich weiss es aus eigener Erfahrung :
also ich hab mal um ungefähr 20 Uhr angefangen zu mit dem Teleskop in den Himmel zu gucken (ohne Pause !). irgentwann mal nach mitternacht kam dieser Film ( du kannst mich sicher verstehn warum ich dir die Uhrzeit nicht genau sagen kann , denn alles kam so plötzlich , und ich hatte keine Zeit auf die Uhr zu gucken . ) Ok aber das ist mir jetzt etwas Peinlich ( bitte um Verständniss )entweder wurde ich um 2 uhr entführt oder ich bin um 2 uhr zurück gekommen bin mir net sicher .
Ps: mein Sim war leider eine Frau *heul* aber sie war Laufbahn Wissen und ihr Bruder der im selben Haushalt wohnt , hatt auch die Laufbahn WEissen . Seitdem sind sie so Aliensüchtig wie die Kuriosbrüder aus Merkwürdighausen . Die Frau des Mannes ist Laufbahn Ruhm und hatt seitdem vor Aliens panische Angst und hatt dauerntAngst das jemand oder gar sie selber entführt wird .
PSPs: du brauchst dafür das Teleskop "anderer Stern "
PsPsPs: du kannst das natürlich wenn du zu faul bist , es mit dem boolProp Cheat ver suchen , rate ich dir aber ab weil das voll langweilig ist , denn Ich habe Tagelang auf die Entführung gewartet und es hatt sich gelohnt .

Antwort #2, 16. August 2009 um 20:47 von Geist8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link