Wie kann der Partner jagen? (Lost in Blue 2)

Hallo an Alle, ich brauche mal wieder eure Hilfe, ich habe mein Spiel neu angefangen, ich habe jetzt das erste Baumhaus, und bin dabei das zweite zu bauen. Ich spiele übrigens als Frau. Und ich weiß noch als ich das erste Mal gespielt hatte, da hat der Partner öfter Mal große Tiere erlegt, hatte also dann auch Felle usw. gebracht, und jetzt gar nichts, nur Krebse, Muscheln und Pilze. Ich habe ihm schon Pfeil und Bogen gegeben, und trotzdem nichts. Braucht er noch irgendwas?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 14:10 von janchik

7 Antworten

Hallo,
das ist ja merkwürdig. Wohnst du im ersten Baumhaus auf der Ebene? Da gibt es doch auch Wild satt... Fragst du ihn, ob er etwas zu essen holen kann oder bringt er von selbst etwas mit?
Keine Ahnung :o(
Als ich Amy gespielt habe, hat er alles angeschleppt, was wir brauchten...

Antwort #1, 17. August 2009 um 07:49 von gelöschter User

Ja ich wohne im ersten Baumhaus. Ich wundere mich auch, beim letzten Mal hat er sogar in der Höhle was gebracht. Er bringt es nicht selbst, ich frage ihn dann ob er was zu essen holt, aber wie gesagt er bringt nur Gemüse und Muscheln. Ich habe ihm schon Fallen gegeben, Pfeil und Bogen und einen Speer...nichts... !

Antwort #2, 17. August 2009 um 08:53 von janchik

Hmm,
vielleicht muss man ihm einfach ein bischen mehr "Honig um's Maul schmieren"...? Frag ihn doch öfter mal, wie es ihm geht und schenk ihm mal ein Teil Obst oder gib ihm Wasser aus der Flasche.
Das wäre das, was ich noch mal ausprobieren würde.
Ansonsten musst du ihn einfach aus der Höhle werfen ;o)

Antwort #3, 17. August 2009 um 16:09 von gelöschter User

Weißt du, ich habe mir das auch schon gedacht. Er hat von mir echt schon mehrere Geschenke, Obst und anderes Essen, Lunchpakete, Wasser aus der Flasche, Wasserflaschen usw. bekommen. Aber wie Männer halt sind... :)

Antwort #4, 17. August 2009 um 18:14 von janchik

Oha, ich wusste gar nicht, dass der andere Partner auch größere Tiere für einen erlegt! Wenn das wirklich so ist, dann muss ich das sofort ausprobieren, denn ich bemühe mich da immer beim Jagen und habe auch nicht so oft Erfolg...^^
Also muss man dem anderen Partner dann einfach Fallen, Bogen und Pfeile in die Tasche legen?

Antwort #5, 01. September 2009 um 15:55 von MissNintendique

Ja, und dann schick ihn zum Essen holen. Mal sehen, was er anschleppt ;o)

Antwort #6, 01. September 2009 um 18:34 von gelöschter User

hey keine diskriminierung gegen männer!

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 20:47 von ZocKeR__1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)