Wie bekommt man Tiger? o0 (Prince of Persia - Time)

Hi
also, ich weiß nicht ob das schon mal einen aufgefallen ist aber in der Vision vor "Der von Fallen bespickte Innenhof" kann man ganz kurz einen Tiger sehen. Zumindest glaub ich das das einer ist. Ich würde jetzt gerne wissen ob man irgendwie das so ändern kann das man wieder gegen die Tiger kämpfen kann. Ich bin mir sicher das es zur amerikanischen Version oder so gehört. Weiß da einer weiter?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 14:31 von BoogeyT

10 Antworten

Soweit ich weiß gibt es keine Tiger, in keiner Version des Spiels.

Antwort #1, 15. August 2009 um 23:51 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Muss ja schon in einer Version geben wiel man sogar im trailer den Tiger sieht und in der Vision da bin ich mir sicher ich kann mal versuche das zu Fotografieren

Antwort #2, 16. August 2009 um 14:39 von BoogeyT

So hab jetzt ein Bild von der Vision wo der Tiger oder was das auch sein soll zu sehen ist hochgeladen bei den Bildern zu PoP

Antwort #3, 16. August 2009 um 14:54 von BoogeyT

Sorry, ich find es nicht, welches Bild denn? Geb mal einen Link bitte!

Antwort #4, 16. August 2009 um 16:15 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Komishc ich habe das Bild hochgeladen ist aber noch nicht veröfentlicht '-.- hm vilt kann ich es dir irgendwie anders zeigen

Antwort #5, 16. August 2009 um 16:56 von BoogeyT

Vielleicht mit ImageShack

http://imageshack.us/

Einfach das Bild hochladen und mir dann den link schicken^^

Antwort #6, 16. August 2009 um 16:58 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Antwort #7, 16. August 2009 um 17:38 von BoogeyT

Ich finde man kann nicht klar erkennen ob es wirklich ein Tiger ist, es könnte auch ein Sandmonster sein. Sorry, aber ich kann dir da nicht weiterhelfen.

Antwort #8, 16. August 2009 um 17:35 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

ja ich glaube auch das ist ein sandmonster es sieht nämlich genauso aus

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 13:20 von Messe

ach leute echt:(
des is doch klar das des ein sanddämon is
auf dem bild kann man des net so genau sagen aber wenn man die vision richtig sieht kann man erkennen das des nur eine der verwandelten wachen is die mit ihrem speer zusticht

Antwort #10, 02. November 2010 um 20:31 von MrMaschine95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)