?welchles lvl (FF 4)

also ich bin in diesem gigat von babil drinne und die 4 elementfürsten also bei mir isr CECIL LVL :69 FUSOYA LVL :55 EDGE LVL : 55 RYDIA LVL : 62 ROSA LVL : 63 und ich verliere trozdem pls welches lvl sollte ich eig sein

Frage gestellt am 15. August 2009 um 14:31 von EdGe201

5 Antworten

Die Level sind eigentlich perfekt.

Bei welchem Elementarfürsten scheiterst du?

Antwort #1, 15. August 2009 um 14:49 von Filo

bei babarica und wenn ich da gewinne losse ich bei rubicante

Antwort #2, 15. August 2009 um 15:00 von EdGe201

Ok.
Hier ne Liste wie du die anderen besiegst und doch noch genug Energie für Rubicante hast

Scarmiglione:
Rosa Vigra
Fusoya Vigra
Cecil Hermes stiefel für Rydia
Edge Hermes Stiefel für Rosa
Rydia Elexier auf Scarmiglione
Falls das noch nicht genügt noch mal Elexier werfen

Caignazzo:
Rosa Gemach Danach Protes und Vallum auf die Truppe
Fusoya Blitzga
Cecil Angriff oder Hermes Stiefel für Fusoya
Edge Shuriken werfen oder Blitzschlag
Rydia Blitzga
Rosa und Cecil sollten geg. heilen

Babariccia.
Rosa stellt sich zum heilen bereit
Fusoya Flare oder Feuga
Cecil frischt Protes und Vallum auf (wirft Spinnenfaden)
Edge benutzt Ninja Skills (keine Shuriken werfen wenn sie von einem Tornado umgeben ist)
Rydia ruft Nebeldrache
Außerdem könnte Fusoya einen Turbo-Äther gebrauchen.

Rubicante:
Rosa stellt sich zum heilen bereit (wirkt gemach)
Fusoya bei offenem Mantel Eisga
Cecil Angrif Protes Vallum auffrischen
Edge Wirft Shuriken
Rydia Leviathan oder Eisga

Wenn Rubicante Feuerwirbel einsetzt sollte Cecil heilen wiederbeleben.Außerdem sollte er den Frostpanzer tragen.
Bei geöfnetem Matel mit Edge stehlen(könnte Feurwirbel vorbeugen).Zwischendurch Hast erneuern.

Mfg

Antwort #3, 15. August 2009 um 15:39 von Filo

Also ich war mit Cecil: Lv. 61, Rydia: Lv. 56, Rosa: Lv. 53 und Edge: Lv. 50. Ich fande den kampf einfach denn wenn du das final elixier hast dann ist rubicante einfach. Wenn er Feuerwirbel macht dann lebte bei mir nur noch Cecil. Mit dem hatte ich reflek also er kann keinen schaden durch feuga oder magien bekommen. Dann hab ich Phönixfedern auf die anderen gemacht und dann Final Elixier. Dann machte ich ihn fertig mit Meteo und so was. ( noch ein Tipp: wenn du die fertigkeit MP+50 % oder so was hast gebe sie Fusoya. Und ich habs auch geschafft mit meinen schwachen charas bin sogar bei Zeromus.)

Antwort #4, 17. August 2009 um 22:15 von Kuja35

ich hab sie locker platt gemacht als tipp benutz bei scarmiglone einfach drei elexire is zwar selten die elixiere aber so musst du nich viel wiederbeleben usw. dann bist du gleich bei cagnazzo;)

Antwort #5, 31. März 2010 um 15:56 von uria008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)