ein paar fragen (Divinity 2 - Ego Draconis)

1. man kann ja mit dem kristallschädel eine kreatur beschwören, aber ich habe gehört das manche sagen sie würden sassan beschwörn. aber ist das den nicht diese frau von leiken?
2wo bekomme ich die drachenschupppen? mir wurde gesagt am altar des blutes oda wie der heißt aber wie komme ich dahin ohne zu sterben? und wo genau liegen die?

Frage gestellt am 15. August 2009 um 15:01 von GameFreak08

3 Antworten

Zu 1. Der Kristalschädel ist nur für die Kreaturen da.
Sassan belebt man auf der Wächterinsel wieder. Das ist aber etwas anderes.
Zu 2.Die Drachenschuppe liegt auf dem Weg zum Blutaltar. Denn Drachen muss man einfach ignorieren. Allerdings ist er ziemlich stark. Ich habe mir den Heilgeist beschworen und massig Heiltränke getrunken und auch so habe ich den Weg nur knapp überlebt.

Antwort #1, 15. August 2009 um 15:23 von SPQR

zu 1 und wo ist diese insel komm ich da schon hin?
ZU2 wo auf dem weg vor der brücke oder dahinter? bitte genauer.

Antwort #2, 15. August 2009 um 15:49 von GameFreak08

1. Die Wächterinsel da kommst du hin wenn du alle Prüfungen im Maxos Templel geschafft hast und durch das endlose Laberinth gekommen bist.
2.wenn du die brücke langhoppst müsste da eine art skelett am boden liegen das glitzert.(du musst vorher das Buch besitzen)
Zumindstens klickst du denn das glitzerding an.Am besten einfach hinlaufen und tganz schnell klicken immer wieder bis dus hast. ujnd denn ins Inventar und buch benutzen das steht denn was du machen musst um Amdusias zu killen

Antwort #3, 17. August 2009 um 10:54 von Zockerkid

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)