gute spiele (KH 2)

ich hab mich bis jetzt immer auf euch verlassen können und ich finde ihr habt einen guten geschmack ich würde gerne wissen ob ihr so ähnliche schpiele habt wie kingdom Hearts 2 wenn ja könnt ihr mir sagen wie sie heissen weil mir ist langweilig und ich weis nicht was ich mir kaufen soll

Frage gestellt am 15. August 2009 um 15:03 von DesL_chicka

14 Antworten

ich spiel grade wieder valkyrie profile 2 silmeria.ein sehr schönes rollen spiel am anfang sehr lvl lastig aber die geschichte der nordischen götter ist einfach nur cool...

hmm wen du ne ps3 hast dann noch vieleicht assasins Creed der 2te teil kommt auch noch dieses jahr.

god of war und god of war 2 ist auch ein sehr schönes spiel viel blut und körperteile die da durchs bild fliegen aber die geschichte der olympischen götter ist auch einfach nur der hammer.

naja vieleicht noch KH 358/2 days(9 oktober drausen) aber das spiel ist nicht zwingent notwenig,hmm für mich ist es eigentlich nicht so ein tolles spiel(ich mag sowieso keine DS spiele)

hmm sonst weiß ich keine guten spiel mehr.

Antwort #1, 15. August 2009 um 15:37 von olyndria

ich kann dir the world ends with you (DS) empfehlen is auch von nomura und DER hammer geschichte bringt einen glatt zum heulen XD das fighting system is auch total genial ^^
ansonsten vielleicht jegliche ff spiele oder resident evil(hat zwar nicht viel mit kh zu tun is aber n blick wert ^^)
ach ja und final fantasy disidiais (psp) auch genial ^^

Antwort #2, 15. August 2009 um 16:10 von Anryo

ich würd sagen alle final fantasy spiele weil kh2 ff charaktere drin hat und wenn die dir gefallen dann kaufe das mal oder leihs von freunden meine empfehlung ff12 is geil macht fun hab seit 1 jahr aber noch nicht alles erkundet langer spielspaß einfach ur geil und so

Antwort #3, 15. August 2009 um 17:30 von bobbaholemyday

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
bobbaholemyday nicht böse gemeint aber jeder der FF12 mag hat andere spiele im sinn da FF12 nach umfragen das schlechteste FF allerzeiten war.

die geschichte ist zu politisch und somit ziemlich langweilich,die kämpfe werden nach ner zeit einfach nur mist weil es immer das gleiche ist,die effekte der attacken sind einfach nur lol.

alles im einen ist das spiel groß,aber mir hat es nach rund 8 stunden einfach nur noch genervt.

zum glück hört enix den fans zu und wird FF13 ganz ganz anders machen.

Antwort #4, 15. August 2009 um 18:12 von olyndria

schliesse mich Oly an, FF12 ist mist, Politik passt in kein game, Kämpfe einseitig, die Figuren sind 08/15 und es ist das einzige FF das ich vor lauter langeweile nie ausgespielt habe.

Was ich dir empfehlen kann sind:

1) God of war 1+2 / PS2
2) Lost Odyssey / XBox360
3) Lufa II / SNES
4) Assasins Creed 1+2 / PS3
5) FF X-2 / PS2
6) FF IX / PS1
7) divinity 2 ego draconis / PC
8) eternal Sonata / XBox360
9) Wolverine / XBox360

Alle Spiele unterscheiden sich etwas bis sehr in der Kampfart, aber alles sind spürbar mit Liebe gemacht und haben ein tolles Kampfsystem, tolle Charas und ne gute Story

Ich habe mir also bei der Auflistung nicht auf KH-Art begrenzt, sondern wirklich Spiele aufgezählt, die meiner Meinung nach zu einer der besten gehören und die ich auch selbst besitze, bis auf AC 2 natürlich^^

Könnte noch mehr aufzählen, aber ich denke das es reicht, schließlich bin ich ja nicht der einzige der hier games aufzählt, mit freundlicher Unterstüzung von Oly und Anryo^^

Antwort #5, 15. August 2009 um 22:17 von Lufia18

naja ok nach ner zeit is langweilig aber nur wenn man durchhat

Antwort #6, 16. August 2009 um 11:36 von bobbaholemyday

also ich erfuhr bei den Spiel schon langeweile, auch ohne es durch zu spielen^^

Antwort #7, 16. August 2009 um 11:42 von Lufia18

wo hastu deine SNES her lufia? ich will auch eine is zwar retro aber es giebt endsgeile ex-heim spiele dafür ^^ wie lufia megaman 2 mario paint

Antwort #8, 16. August 2009 um 21:20 von Anryo

woher? die habe ich seit sie am Markt ist, genauer zu sein, mein Vater hat sie gekauft, hat jetzt locker um die 18 jahre oder so am Buckel, funkt aber wie am ersten Tag und jo, es gibt nen haufen alte Games, die es mit den heutigen aufnehmen können^^

Antwort #9, 16. August 2009 um 21:56 von Lufia18

weisich meinich ja mit exheim (exklusiv geheim = geniale spiele die aber kaum einer kennt und die es nur auf einer konsole giebt)
aber respekt dasdu die schon so lange hast (meine älteste is der pikachu N64 XD 10 jahre oda so habich den ^^) hätte auch gern eine aber auf amazon kostet sie eh nur mehr 16,99€ findich aber schade das deer preis schon so weoit unten is sie is viel mehr wert ^^

Antwort #10, 17. August 2009 um 20:52 von Anryo

lol N64 hatte ich nur 1x in der Hand, da hab ich als kleines Kind in einen Kaufhaus spielen können, dabei wollte mich ein türkisches Kind schlagen. Als Rache hab ich ihn mit alles freundlichkeit, ein Echo spüren lassen. Dann kam der Leiter samt Eltern, hab dem erzählt was geschah und dank Zeugen wurden die 3 aus den Kaufhaus geschmissen^^

Antwort #11, 17. August 2009 um 21:28 von Lufia18

lolz nice work XD
warum wollte der dich den schlagen haste ihn nich ranlassen oder was ?XD
ich hab mal wie ich 5 war exakt 2 stunden vor nem kaufhaus N46 gehockt da war ne schkange von leuten hinter mir XD am ende hat mich dan meine großmutter weggeschleift weils ihr peinlich war kannich verstehen waren gut und knapp 20 andre XD

ahja haste meine mail mit shaman king bekommen? die ham n richtiges ende gemacht =D wennsde nich bekommen hast hier der link is aber auf englisch ^^ http://www.onemanga.com/Shaman_King/286.01/01/

Antwort #12, 18. August 2009 um 20:28 von Anryo

1) ne, der war einfach agressiv, kommt her, will mir den Controller aus der Hand reissen und wird dabei auch noch gewaltätig.^^

2) wieso peinlich? ist doch schön wenn man jemanden sieht dr so begeistert zockt^^

3) ja hab ich, danke^^

Antwort #13, 18. August 2009 um 22:13 von Lufia18

1)lol es trifft immer die guten ne XD?
2)da war meine oma andrer ansicht XD
3)gerne ^^

Antwort #14, 19. August 2009 um 18:05 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)