schwert? (Oblivion)

ich hab ein großes problem ich habe mit einem cheat mein level auf 73 gestellt aber mein deadra-langschwert hat nur 4 punkte angriff.
das ist ein sehr großes roblem!Bitte helft mir!biiittttteee!

Frage gestellt am 18. März 2008 um 11:05 von treex

11 Antworten

vielleicht schwert reparieren? vielleicht ein anderes schwert kaufen? ich mein was hat den der angriff deines schwertes mit deinem level zu tun? Oo

Antwort #1, 18. März 2008 um 11:18 von IzE113

Wenn du das Level mit Cheats erhöhst wirst du nicht stärker. D.h. deine Waffe wird auch nicht Stärker. Das Problem ist, das deine Gegner aber mit leveln und stärker werden aber du schwach bleibst.
Was es viel mehr bringt ist das Level auf 0 zu machen und die Fähigkeiten hoch zu cheaten. Dann hast du ganz schwache Gegner und du bist richtig stark. (Alle Fertigkeiten kannst du max auf 255 machen. Wenn du sie höher machst fängt es wieder bei 0 an.)
Ist aber eig langweilig wenn man so übermächtig ist.

Antwort #2, 18. März 2008 um 11:51 von DXP2

ja,schon aber mein schwert ist 100% gut repariert
und es hat immer noch 4 angriff

Antwort #3, 20. März 2008 um 10:52 von treex

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hmm...ich weiß nicht ob das wirklich stimmt aber das kam mir so vor als wenn alle Waffen die man von getöteten Gegnern aufnehmen kann im Laufe des Spiels stärker werden. Wenn du dieses Schwert also von einem toten Deadra hast, und du dich noch ziemlich am Anfang des Spiels befindest, dann kann es vllt daran liegen. Aber reißt mir bitte nicht den Kopf ab wenn es nicht so ist, ist mir nur ein paar mal so vorgekommen^^

Antwort #4, 20. März 2008 um 12:36 von IzE113

Das liegt dadran, das du eben selber nicht stärker geworden bist als du das Level hochgechatet hast. Deshalb hat sich das Schwert auch nicht verbessert.
Oder war das Schwert vorher stärker als jetzt.

Antwort #5, 20. März 2008 um 16:28 von DXP2

kann sein.

Antwort #6, 21. März 2008 um 14:21 von treex

Es könnte auch daran liegen, dass deine schwertkampffertigkeit sehr niedrig ist. Bei mir war es dasselbe mal mit einer Daedra-Rüstung.

Antwort #7, 25. März 2008 um 20:00 von Poke-Profi94

danke,( :!

Antwort #8, 30. März 2008 um 20:33 von treex

und wie kann man das beheben

Antwort #9, 06. April 2008 um 10:09 von treex

Du musst einfach deine Stärke hoch cheaten
dafür gibst du folgendes ein:
Modpca Strength 150
Wenn es nicht klappt sag bescheid.

Antwort #10, 21. April 2008 um 19:22 von DXP2

hab ich schonmal gemacht

Antwort #11, 23. April 2008 um 14:41 von treex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link